ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#084 Weg vom Zukunftspessimismus - Im Talk mit Vince Ebert

 

Veränderungen stellen uns im Leben immer wieder vor große Herausforderungen. In der heutigen Folge lernen wir, wie man unbestimmte Situationen meistert und dabei auch mal seine Komfortzone verlässt. 

Mit einer großen Portion Optimismus und Gelassenheit stellt sich Vince Ebert seinen Ängsten und will auch andere Menschen dazu ermutigen, ihr bestmögliches Zukunfts-Ich zu erreichen. Denn die Zahlen der Wissenschaft sprechen für sich: Der Welt geht es so gut wie noch nie bisher. Weg von Zukunftspessimismus, hin zu einer positiven, fortschrittlichen Einstellung.

Vince Ebert ist Diplom-Physiker und Kabarettist. Seit 20 Jahren begeistert er mit seinen Bühnenshows tausende Zuschauer, in der ARD moderiert er die Sendung „Wissen vor Acht“. Seine Bücher verkauften sich über eine Million Mal, er ist einer der gefragtesten Vortragsredner des Landes. Vince Eberts Stil ist klar und pointiert, seine Aussagen provokant und unkonventionell. Mit intelligentem, trockenem Witz verfolgt er konsequent eine Mission: Make Science Great Again sowie den leidenschaftlichen Appell, das eigene Gehirn zu benutzen. 

In seinem aktuellen Buch „Broadway statt Jakobsweg“ nimmt er seine Leser mit auf ein Sabbatical der anderen Art. Anstatt die Entschleunigung zu suchen, begibt sich Vince Ebert auf eine Reise nach New York - der Stadt, die niemals schläft. Eine kluge und witzige Abrechnung mit dem American Dream und der deutschen Gründlichkeit – und warum die Anopheles-Mücke wichtiger ist als George Washington.

 

Mehr Infos zu Vince Ebert findest Du unter: https://www.vince-ebert.de/ 

Link zu seinem aktuellen Buch „Broadway statt Jakobsweg“:  https://amzn.to/31UhRm9

Link zu seiner Show: Vince Ebert - Glücklichsein macht keinen Spaß - YouTube

Link auf seine Website mit Terminen: https://www.vince-ebert.de/tour/

 

Schau auch gerne auch auf meiner Seite vorbei: https://janszky.de/?p

Und wenn du Mitglied der Future.me Community werden möchtest, melde dich doch gerne hier – nur für kurze Zeit als Aktion: https://event.2bahead.de/s/2bAHEAD/future-me-membership-aktion-1-monat/payment 

Hier gebe ich dir kostenlos mein Wissen als Buchformat weiter: https://janszky.de/janszky_bücher/.

Melde dich auch gerne schon für unseren nächsten Dein Weg Zum Zukunfts-ICH Digital Event an: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/ 

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.