DAS SIND WIR

  Unser Ziel:   

1 Million Menschen zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu finden und diese auch zu erreichen

Gestalte mit uns die Zukunft!

Wir lieben den Blick in die Zukunft, verfolgen Trends und scheuen uns nicht vor der Zukunft. Jeder in unserem Team ist einzigartig, jeder hat einen anderen Background, jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Aber das, was uns verbindet ist die Lust auf Neues, auf zukünftige Entwicklungen, unser Tatendrang und unsere Leidenschaft!

 

Unsere Mission ist es, 1 Million Menschen zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu finden und diese auch zu erreichen. Dabei nutzen wir die 20-jährige Zukunftsexpertise von Sven und die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung, um die persönliche Zukunft von Menschen planbarer, zukunftssicher und besser zu machen.

Wie wir arbeiten

  • faire und demokratische Verteilung der Aufgaben – jeder nimmt sich die Aufgaben, die er oder sie bearbeiten möchte
  • herausfordernde Aufgaben
  • flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit, sich selbst einzubringen und neue Prozesse vom ersten Tag an mitzugestalten
  • Arbeiten im Homeoffice und/oder in unserem attraktiven Co-Working Space in der alten Baumwollspinnerei

Wen wir suchen

Wir suchen Menschen, die Herausforderungen suchen, die Lust auf die Zukunft haben, sich für zukünftige Trends und Innovationen interessieren und Leidenschaft entwickeln können. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Bei uns wird Abwechslung und individuelle Weiterbildung groß geschrieben. Wir suchen Menschen, die über den Tellerrand schauen wollen und nicht an starren Sichtweisen festhalten wollen. 

Wenn Du Lust hast in einem Team zu arbeiten, in dem Du Verantwortung übernimmst, Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst - Dann bewirb Dich JETZT!

Egal ob Festanstellung, Praktikum oder Werkstudentenjob:

Komm ins Team! Bei uns stehen Profis, Anfänger oder Quereinsteiger auf Augenhöhe!


Bewirb Dich initiativ und sag uns warum genau DU richtig bei uns wärst!

Dein Weg zu uns:

Bei Interesse freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen einschließlich
Anschreiben, Lebenslauf und gewünschtem Arbeitsbeginn.


Bitte sende Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere
Email-Adresse info@future-me.coach.

Deine Ansprechpartnerin ist unser Head of Digital Products & Marketing Johanna Eife. Bei Rückfragen erreichst du sie telefonisch unter + 49 170 939 66 85 oder unter johanna@future-me.coach.

 

 

Wir freuen uns auf Dich!