ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#080 Wie überzeuge ich andere von Innovationsprojekten

 

Tolle Innovation, viele Ideen - und es scheitert immer wieder an der Umsetzung?!

Dann höre mal hier rein. Ich erzähle dir, wie du es schaffen kannst, die Menschen in deinem Umfeld von deinen Innovationsstrategien zu überzeugen.

Ob Chef:in oder Partner:in - oft hat es weniger mit der Idee an sich zu tun als mit der Herangehensweise, die wir selbst an den Tag legen.

Folge fünf Schritten, die dich auf diesem Weg begleiten können: die Talkshow-Methode, die Versicherungsalternative, eine klare Trennung zwischen alt und neu, ein eigenes Budget und ein Portfolio aus Projekten.

Was es mit diesen Punkten genau auf sich hat, hörst du in der Folge. Viel Spaß dabei!

Hier gibt es noch weitere Inspiration und konkretes Handwerkszeug:

Arbeite kontinuierlich weiter an deiner Zukunft in meinem wöchentlichen Mentoring-Programm: https://janszky.de/mentoring/
Oder auf eigene Faust als Mitglied der Future.me Community:  https://janszky.de/futureme_membership/
Hier gebe ich dir kostenlos mein Wissen als Buchformat weiter: https://janszky.de/janszky_bücher/
Und hier geht es zu unserem nächsten Zukunftstag am 21. Januar 2022: https://zukunftstag.zukunft.business/digital/

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.