Überlasse Deine Zukunft nicht jemand anderem oder dem Zufall.

Du suchst nach einer Veränderung, beruflich oder privat, weißt aber nicht, wie Du starten sollst?

Du hättest gern einen persönlichen Mentor, der Dich bei der Entwicklung Deiner Zukunftsstrategie unterstützt?

Du hast Lust, das Bild von Deiner Zukunft zu optimieren und für Dich das Beste aus Deinem Leben herauszuholen?

Starte JETZT und erreiche mit meinen digitalen und wöchentlichen Coachings in 6 Monaten Dein optimales Zukunfts-ICH!

Ich helfe Dir dabei, Dein Zukunfts-ICH zu erkennen, zu entwickeln und letztendlich auch zu erreichen. Du entwickelst die richtige Zielsetzung für Deine persönliche Entwicklung und erhältst neue Sichtweisen auf das Leben.

Das Mentoring Programm richtet sich an alle Menschen, die derzeit noch keine Vorstellung von ihrer Zukunft haben oder ihren aktuellen Zukunftsplan verbessern wollen.

Sichere Dir folgende Vorteile

Die höchste Qualität im Zukunftscoaching

Das Mentoring ist direkt auf den Methoden der wissenschaftlichen Zukunftsforschung aufgebaut und wird vom Chairman des größten Zukunftsforschungsinstituts Europas geleitet.

Dein finales Zukunftsbild in 6 Monaten

Durch den strukturierten Mentoringprozess und durch die Steuerung des Fortschritts aufgrund wöchentlich neu freigeschalteter Online-Lektionen erhältst Du die Sicherheit, Dein Ziel zu erreichen.

Eine klare Struktur, die ein Abbrechen verhindert

Damit Du das Mentoring nicht vor Erreichen Deiner Ziele abbrichst, gibt es jede Woche zwei motivierende Mentoring-Calls mit den FutureMe-Coaches sowie der Mentoring-Gruppe.

Ein konkreter, sofort umsetzbarer Plan 

Es gibt eine eigene Phase im Mentoringprozess, in der sichergestellt wird, dass Du Dein Zukunftsbild nicht nur als Vision vor Augen hast, sondern in konkret umsetzbare Projektschritte herunterbrichst.

Ein Zukunftsmindset und neue Sichtweisen auf Entwicklungen in der Welt

Du wirst in 10 Lektionen mit den aktuellsten Erkenntnissen der Zukunftsforschung konfrontiert und besprichst diese wöchentlich mit Sven Gabor Janszky persönlich.

Die Motivation, Dein Zukunftsbild zu erreichen

Durch den Austausch und die Gruppendynamik in der Mentoringgruppe bleibst Du die ganze Zeit über motiviert und auf Deine Ziele fokussiert.

Dein persönlicher Mentor

Du wirst mit professionellen, wissenschaftlichen Methoden bei der Entwicklung Deines Zukunfts-Ichs begleitet. Dein persönlicher Mentor ist "Mr. Future" Sven Gabor Janszky. Er leitet Dein persönliches Zukunftscoaching. Er coacht Dich aktiv bei der Entwicklung Deiner Zukunftsstrategie.

Wir haben das Know-How, um Dich erfolgreich beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen!

Dein Head-Coach Jana

Jana Sorgalla (43) ist Gründerin, zweifach Mama, eine starke Business Frau und gerne auch einer Deiner persönlichen Coaches für Dein Zukunfts-ICH.

In den 15 Jahren, die sie Sven Gabor Janszky nun schon geschäftlich begleitet, hat sie sich ein fundiertes Zukunftswissen und eine starke Coachingexpertise angeeignet.

Neben ihrer Tätigkeit als Direktorin der Rulebreaker Society hat sie sich auch privat stetig weiterentwickelt und Kurse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung abgeschlossen. Im Jahr 2017 gründete sie dann ihre eigene Coaching und Yoga Praxis. Hier sind nicht nur ihre Business Fähigkeiten gefragt, sondern auch ihr feines Menschengespür und ihre Empathie, um ihre Kunde optimal begleiten zu können. Derzeit lässt sie sich daher auch zum Life Trust Coach zertifizieren. 

Janas einzigartiger Fähigkeitenmix, sowie ihre authentische, offene und wertschätzende Persönlichkeit machen sie zu einem wertvollen Coachingpartner bei future.me.

Jana unterstützt Dich als persönlicher Coach auf allen Stufen zu Deinem Zukunfts-ICH, indem sie Dir hilft:

* ein Gefühl für Deinen Möglichkeitenraum zu bekommen, was Du alles in 5 -10 Jahren realistisch erreichen kannst

* Dir konkrete Zukunftsvisionen Deiner Selbst zu erstellen

* einen Plan mit Dir aufzustellen, Dein bestes Zukunfts-ICH auch tatsächlich zu erreichen.

* ein nachhaltiges Wachstums-Mindset aufzubauen

 

In Jana findest Du einen starken und verlässlichen Partner für Dein Zukunfts-ICH.

Welche Inhalte erwarten Dich?

26 Coaching-Sessions

Einmal pro Woche per Zoom mit den Zukunftscoaches von Future.Me. Diese Sessions begleiten Dich zu den wöchentlichen Lektionen aus den Onlinekursen.

26 Mentoring-Sessions

Einmal pro Woche triffst Du Sven Gabor Janszky digital und hast die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen.

1 Gemeinsamer Live-Mentoring-Tag

Das persönliche Kennenlernen mit Deinem Mentor vor Ort in Leipzig ist der Höhepunkt des Mentoringprogramms.

Schritt 1

Entdecke Deinen

Möglichkeitenraum

  • Wir prüfen die zukünftigen Entwicklungen in Deinem Umfeld bzw. Deiner Branche
  • Wir checken Dein Mindset und analysieren, wie Du über die Zukunft denkst
  • Du lernst, wie sich verschiedenste Bereiche (Gesundheit, Mobilität, Technologie etc.) in Zukunft entwickeln werden

Schritt 2

Entwickle Dein

Zukunfts -ICH

  • Du entwickelst 10 Zukunfts-Ichs für Deine Zukunft
  • Du wirst die bestmögliche Zukunftsoptionen erkennen und Dich darauf fokussieren

Schritt 3

Erreiche Dein

Zukunfts - ICH

  • Du lernst, wie und warum Du alte Denkmuster brechen solltest
  • Du erarbeitest Dir Deine Zukunfts-Roadmap durch die Backcasting-Methode
  • Du lernst es, Regeln zu brechen und Dein Zukunfts-Ich umzusetzen

Persönlichkeits- und Zukunftscoaching bei Europas innovativsten Zukunftsforscher

Was sagen ehemalige Teilnehmer*innen?

„Sehr geehrter Herr Janszky, Sie inspirieren mich seit vielen Jahren und dafür möchte ich mich bedanken.“
„Sie haben mich im wahrsten Sinn des Wortes begeistert. Danke dafür ganz herzlich.“
„Sie haben mich mit Ihren Zukunftsvisionen und Innovationen in Atem gehalten und für viele neue Anregungen gesorgt. "
"Deine Fähigkeit, das Unterbewusstsein zu aktivieren und mitzunehmen ist top. Deine Thesen erzeugen bei mir so etwas wie eine Verdichtung meiner Time-Line für die Zukunft. Es gelingt Dir, bei mir als Zuhörer eine positivere Variante der Zukunft zu sehen und auch emotional zu fühlen."
„Danke für den wertvollen Input. Die Aufgabe zu den verschiedenen Zukunfts-Ichs werde ich demnächst nochmal in Ruhe machen“
"Ich bin ganz begeistert und sehr froh, dass es auch im deutschsprachigen Raum kluge Leute mit (positiven) Visionen gibt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass es Dir gelingt, in Deutschland die Begeisterung für Zukunft und Technologie wieder zu entfachen."
"Gut strukturiert, anschaulich erklärt, mit vielen Anregungen und dem berühmten "Schubs" für den Beruf. Vor allem der Teil zum Growth/Fixed Mindset hat mich inspiriert - eine wichtige Lektion auch für uns Eltern! Vielen Dank dafür, ich freue mich schon jetzt auf alle weiteren Lektionen."

Beginne jetzt Deine Zukunft!

Sichere Dir JETZT einen Termin für den FUTURE-CALL mit dem Team von Sven Gabor Janszky und kläre Informationen und Fragen zum Mentoring Programm, die für Dein individuelles Zukunfts-ICH entscheidend sind!

Ich helfe Dir dabei, Deine Zukunft greifbar und für Dich persönlich erfolgreich zu machen.