ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#069 RULEBREAKER Summit - Regeln brechen mit Calvin Hollywood

 

In der heutigen Podcastfolge hörst Du die Aufzeichnung des vergangenen RULEBREAKER Summits - und zwar die Folge mit Calvin Hollywood! 

Er ist eine Bekanntheit in Social Media und garantiert ein Rulebreaker. Er ist, was man heute als Self-made Unternehmer bezeichnen würde - und mit seiner Philosophie in jedem Fall erfolgreich. Er hat sich von seiner Community leiten lassen, reagiert auf das, was seine Follower von ihm wollen. Er sagt, als eine der ersten Regeln, frage dich, was du für die Community tun kannst. 

Selbst sagt er über sich: “Ich bin einfach nur’n Typ, überwiegend Familienmensch, einer, der viel unternimmt..” Er zitiert Picasso, wenn er sein Lebensmotto benennt: “Lerne die Regeln wie ein Profi und breche sie, wie ein Künstler.” So hat er es vom Feldwebel zum Fotografen zum Businesscoach geschafft. 

Auch seinen Mitarbeitern rät er, nach vier Stunden am Tag die Arbeit sein zu lassen und sich anderen Bereichen des Lebens zu widmen - jene, die sie persönlich weiterbringen. So handhabt auch er es - auch wenn er zwölf Stunden am Tag in seinem Office ist, nutzt er die meiste Zeit davon, sich weiterzubilden. Auf Social Media verbringt er, entgegen aller Erwartungen, nur 1-2 Stunden am Tag. Er ist eben ein Unternehmer, der seine Zeit für alles ihm wertvolle nutzt.

Höre rein, wenn Du noch mehr von und über Calvin Hollywood hören willst und seine Lebensweise kennen und vielleicht auch übernehmen lernen willst. Wir können sicher alle was mitnehmen!


 ______________________________________

Und wenn Du noch mehr von Calvin Hollywood zu hören, sehen und lesen bekommen willst, dann schau doch mal auf seinen Social Media Kanälen vorbei: @Calvin Hollywood auf Instagram, Facebook, Twitter und Linked in

Und hier geht es zu unseren Themen weiter: 

Willst du noch mehr von dem Rulebreaker Summit sehen und weitere Redner hören? In unserer Membership ist der Zugang zu allen Online Aufzeichnungen enthalten. Melde dich diesen Monat für nur 1€ an. Probiere es einfach mal aus und mach dir dieses Geschenk. 

Suchst Du noch weitere Geschenke? Dann ist mein kostenloses Buch vielleicht etwas für Dich. 

Und in meinem letzten Blog habe ich noch weitere Vorschläge zu zukunftsgerichteten Weihnachtsgeschenken für Dich zusammengefasst. 

Schau doch mal rein! 

 

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.