#015 Von HUGO BOSS in die Speakerwelt - In Talk mit Joachim Hensch

ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

Joachim Hensch unterstützt Unternehmen auf ihrem Weg zur Smart Factory mit den digitalen Werkzeugen und dem Mindset von Industrie 4.0.  Angefangen als Schneider für mehrere Jahre in der Maß-Couture, wechselte er dann in das Ready-to-Wear-Geschäft und hat seitdem verschiedene Positionen, hauptsächlich im Bereich der Produktentwicklung, übernommen. 

Sein Leben änderte sich, als er 2015 nach Izmir in der Türkei zog, um als Geschäftsführer in der größten Fabrik des HUGO BOSS Konzerns mit bis zu 4000 Mitarbeitern zu arbeiten.  Dabei war sein wichtigstes Ziel, diesen Produktionsstandort in eine Smart Factory mit den Mitteln der Industrie 4.0 zu überführen. 

Wie Joachim dann seinen Weg zum Mentor und Speaker fand und welche Möglichkeiten die Zukunft aus seinem Blickwinkel hat, erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Du willst mehr über ihn erfahren?

Hier geht's zu seiner Webseite: https://www.joachimhensch.com/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/joachim-hensch

 

Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/ und abonniere diesen Kanal.

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership/

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf:
https://janszky.de/geschenk/

SVEN GABOR JANSZKYs TEAM KONTAKTIEREN:

Telefon: +49 341 124 79630

Web: info@future-me.coach