#011 Kann Seniorenmarketing erfolgreich sein? - Im Talk mit Alexander Wild

ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

Alexander Wild kennt die Ansprüche und Wünsche sowie die steigende Marktmacht der „Best Ager“, der Generation um die 60, ganz genau: Er gründete Deutschlands größte Online-Community für die ältere Generation und traf damit den Nerv der Zeit. Der erfolgreiche Unternehmer spickt seine Vorträge mit praxisnahen Tipps und zukunftsträchtigen Analysen, die dazu anregen, den demografischen Wandel als Chance zu begreifen.

Feierabend.de ist die größte deutsche Online-Community für Menschen um die 60.  Alexander erfährt täglich, wie die sogenannten Best Ager ticken, er versteht ihre Sprache und weiß, wie der Dialog auf Augenhöhe funktioniert, kennt ihre Wünsche und ihre Marktmacht - und er weiß, wie individuell die Älteren sind.

Wie er zur Gründung der Community kam, welche Chancen er für das Marketing dieser Zielgruppe sieht und inwiefern er die Zukunft liebt, erzählt er im Podcast-Interview. Höre jetzt rein!

Du willst mehr über ihn erfahren?

Hier geht's zu Feierabend.de: https://www.feierabend.de/ 

Facebook: https://www.facebook.com/Feierabend.de

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCC9mreS452I4IrIaX9-SzKw

Twitter: https://twitter.com/feierabend_de

SVEN GABOR JANSZKYs TEAM KONTAKTIEREN:

Telefon: +49 341 124 79630

Web: info@future-me.coach