Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#119 Tomorrowing Your Marketing – Ulrich Hegge auf dem Zukunftskongress 2020

Hallo liebe Zukunftsmacher!

Eine wesentliche Prognose für die Welt des Jahres 2030 kann man wie folgt festhalten: Handel und Vertrieb finden im Metaversum statt, einer virtuell-realen Hybrid-Welt, deren erste Vorläufer schon heute zu sehen sind.

Doch was bedeutet das für das Marketing des Jahres 2030?

Wie sehen die Zukunftsmodelle des Marketings aus, wenn die Unterscheidung zwischen der digitalen und realen Identität des Menschen nahezu aufgehoben ist?

Ist das Traum oder Horror?

Und was bedeutet es für die Ansprache im Marketing? Wie kontrollieren Menschen die Marketing-Botschaften, die sie erreichen? Und wie finden Unternehmen die richtige Balance?

Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die heutigen Mechanismen von Optin & Co. in dieser Welt 2030 jämmerlich versagen.

Kein Geringerer als Ulrich Hegger entwirft in unserer heutigen Folge eine Vision vom Marketing in 10 Jahren, vom Umgang mit Daten, mit Leads und den Marketingmodellen der Zukunft.

Ulrich Hegge ist Urgestein und Vordenker des digitalen Marketings in Deutschland und Europa. Zudem war er Vorstand bei Gruner+Jahr, Burda und in der Comdirekt Bank.

Er ist DER Experte, wenn es um das Thema Marketing geht und hält bis heute einige Führungspositionen in verschiedenen Adtech-Unternehmen, in welche er zudem invstiert.

Wie er mit „Wunderloop“ das Behavioral Targeting einführte, könnt ihr in unserem Buch „Rulebreaker“ gerne nachlesen.

Kommt mit auf eine Reise in das Jahr 2032 und lasst Euch von meiner heutigen Podcastfolge inspirieren!

Bis dahin: Habt eine großartige Zukunft!




Werde jetzt Teil der Zukunfts-Community und sichere Dir den exklusiven Probemonat in der Future.me Membership. Hier geht’s zur Aktion

Hier geht es zu den Janszky Days! Sichere Dir jetzt Tickets: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/

Du interessierst Dich für Innovationsreisen? Dann klicke jetzt hier: https://reisen.2bahead.com/