ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#111 Mobilisierung statt Change – Im Talk mit Dominik Veken

 

Hallo liebe Zukunftsmacher!

Jedes Unternehmen verfolgt eine gewisse Unternehmensphilosophie und vertritt eine festgelegte Unternehmenskultur.

Doch lässt sich diese Philosophie vielleicht so optimieren, dass das Unternehmen für die zukünftigen Veränderungen gewappnet ist?

Dominic Veken ist einer der führenden Strategieberater und Unternehmensphilosophen in Deutschland. Er zählt zahlreiche nationale und internationale Unternehmen zu seinen Kunden und ist der Experte auf dem Gebiet des Kulturwandels, der Mobilisierung und Purpose.

Zudem lehrt Unternehmensphilosophie an an der Universität der Künste in Berlin und er hält Vorträge über Begeisterung, Sinn und Kulturwandel. 

Das ist aber noch nicht alles: Veken ist Geschäftsführer von BCG BrightHouse und außerdem Autor der Bücher „Ab jetzt Begeisterung“ und „Der Sinn des Unternehmens“. Jüngst hat er den Ansatz „Culture Genetics“ zur systematischen Kulturentwicklung entwickelt.

Möchte man sein Unternehmen optimal auf die Zukunft vorbereiten, kann Dominik Veken dabei helfen, die interne Unternehmensphilosophie erfolgreich zu mobilisieren.

Warum er Mobilisierung dem Begriff "Change" vorzieht, die Kulturentwicklung enorm wichtig ist, um auf die Zukunft vorbereitet zu sein und wie man den Purpose am besten ausrichtet – das erfahrt ihr heute im Talk mit Dominik Veken!

Bis dahin: Habt eine großartige Zukunft!

 

Schau mal bei Dominik Veken auf der Website vorbei und erfahre mehr über das Thema Unternehmensphilosophie: https://veken.de/

 

Werde jetzt Teil der Zukunfts-Community und sichere Dir den exklusiven Probemonat in der Future.me Membership. Hier geht’s zur Aktion

 

 
Hier geht es zu den Janszky Days! Sichere Dir jetzt Tickets: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/

Du interessierst Dich für Innovationsreisen? Dann klicke jetzt hier: https://reisen.2bahead.com/
 
 

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.