Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#107 Die Rhetorik des Erfolgs – Im Talk mit Michael Rossié

 

Hallo liebe Zukunftsmacher!

Auch heute habe ich wieder einen sehr sympathischen Gast bei mir im Talk.

Sein Leben ist Veränderung und in den verschiedenen Lebensphasen hat er ganz unterschiedliche Erfahrungen machen können.

Die Rede ist von Michael Rossié. Nach seiner Karriere als Schauspieler kam die kreative Arbeit als Regisseur und als Trainer. Zusätzlich hat Rossié jahrelang Drehbücher für Fernsehserien, sowie zahlreiche Kurzkrimis geschrieben.

Und nicht nur das:

Danach begann Michael Rossié Fernsehmoderatoren, Radiosprecher und viele Lehrer zu coachen und hat letztendlich seine Berufung im Speaking gefunden.

100 Mal im Jahr steht der erfahrene Top-Speaker auf der Bühne, gibt viele Trainings und Coachings und hat sage und schreibe 14 Bücher über Rhetorik und Kommunikation geschrieben.

Zudem ist er ein Spezialist, wenn es um die Themen Präsentation und schwierige Gespräche im Geschäfts- und Privatleben geht.

Michael Rossié ist seit 2012 im Vorstand des deutschsprachigen Rednerverbandes (GSA). Außerdem trägt er seit 2013 den Titel CSP (Certified Speaking Professional).

Wie ihr vielleicht schon einmal gehört habt, war auch ich eine lange Zeit in der Journalismus-Branche tätig und halte Vorträge. Umso mehr freue ich mich also, Michael Rossié interviewen zu dürfen.

Wie er seinen Weg m Leben geebnet hat, letztendlich die richtige Berufung gefunden hat und wie wir rhetorisch richtig durchstarten können – das erzählt uns heute kein Geringerer als Michael Rossié.

Habt eine großartige Zukunft!

 

Schau mal bei Michael Rossié auf der Website vorbei und erfahre mehr über seine Angebote: https://michael-rossie.com/

Oder bestell Dir sein neuestes Buch "Rhetorik ist keine Kunst, sondern kein Problem" und werde zum Rhetorik-Profi.

 


Werde jetzt Teil der Zukunfts-Community und sichere Dir den exklusiven Probemonat in der Future.me Membership. Hier geht’s zur Aktion
 
Hier geht es zu den Janszky Days! Sichere Dir jetzt Tickets: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/

Du interessierst Dich für Innovationsreisen? Dann klicke jetzt hier: https://reisen.2bahead.com/