Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#106 Braucht die Zukunft Verkäufer? – Im Talk mit Markus Milz

 

Hallo liebe Zukunftsmacher!

Auch heute geht es wieder um eines der großen Themen unserer Gegenwart und, wie der Podcast schon vorweg gibt, um die Zukunft!

Genauer gesagt spreche ich heute mit einem Gast, der ein Experte auf dem Gebiet des Vertriebs ist.

Der Vertriebscoach Markus Milz und seine Unternehmensberatung Milz & Comp. verstehen sich als Impulsgeber der Wirtschaft. In ihren Erfahrungsaustausch-Runden betreuen sie ein großes Netzwerk an Unternehmen.

Wichtiges Thema seit 2020: Wie bereite ich mich auf eine Zukunft vor, die für keinen von uns mehr planbar scheint?

Zu wenig Umsatz. Zu wenig Aufträge – seine erste eigenen Firma hätte ihn fast ruiniert. Dann wurden Strategie und Vertrieb zu seiner Passion. Er fand Lösungen, rettete seine Firma und schrieb erfolgreiche Bücher darüber.

Qualität steht für ihn privat und beruflich an erster Stelle: „Schon bei meinem ersten großen Arbeitgeber habe ich gelernt, dass der Job getan werden und dass er perfekt getan werden muss. Wenn es wichtig ist, auch bei Fieber am Ostermontag. Und wichtig ist fast alles, was dem Kunden dient.“

Wie sieht der Vertrieb der Zukunft aus? Gibt es in Zukunft überhaupt noch Verkäufer?

Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet uns heute kein Geringerer als Markus Milz!

 

Bis dahin: Auf eine großartige Zukunft!

 

Möchtet ihr mehr über Markus Milz und sein Unternehmen erfahren, schaut doch mal bei LinkedIn vorbei:

https://www.linkedin.com/in/markus-milz/

https://www.linkedin.com/company/milz-&-comp.-gmbh
 

Oder klick hier, um auf den Youtube-Kanal von Markus Milz zu gelangen:

https://www.youtube.com/channel/UCCF2vPT1SjT_fsrxAZC6j7w

 


Werde jetzt Teil der Zukunfts-Community und sichere Dir den exklusiven Probemonat in der Future.me Membership. Hier geht’s zur Aktion
 
Hier geht es zu den Janszky Days! Sichere Dir jetzt Tickets: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/

Du interessierst Dich für Innovationsreisen? Dann klicke jetzt hier: https://reisen.2bahead.com/