ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#097 Was Zukunftsmacher vom Rapper Kontra K lernen können

 

Hallo liebe Zukunftsmacher!

Heute gibt es eine ganz besondere Folge für Euch, denn es wird musikalisch!

Vielleicht wundert es Euch, dass die heutige Folge mit einem Lied beginnt, doch beim Hören der Musik von Kontra K ist mir schnell aufgefallen, wie inspirierend seine Texte für uns Zukunftsmacher sein können.

Mit einer besonderen Textstelle aus dem Lied "Kampfgeist 4" beschreibt der Rapper ein zentrales Erfolgsprinzip unserer Welt und kann den ein oder anderen Unternehmer dazu motivieren, sein optimales Zukunfts-Ich anzustreben.

Oft wird das Genre Rap als stumpfe Musik ohne lehrreiche Message abgetan. Kontra K schafft es aber, Kritiker vom Gegenteil zu überzeugen. Seine Texte sind ehrlich, motivierend und beschreiben die Alltäglichkeiten des Lebens.

Hört doch mal in meine neue Folge rein und lasst Euch davon überzeugen, dass wir Zukunftsmacher noch einiges von Kontra K lernen können!

Auf eine großartige Zukunft!



Werde jetzt Teil der Zukunfts-Community und sichere Dir den exklusiven Probemonat in der Future.me Membership. Hier geht’s zur Aktion

Hier geht es zu den Janszky Days! Sichere Dir jetzt Tickets: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/

Du interessierst Dich für Innovationsreisen? Dann klicke jetzt hier: https://reisen.2bahead.com/

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.