ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#095 Ereignisse die das Leben verändern

 

Jeder kennt sie, jeder wird sie während des Lebens mehrfach erfahren:

Große und auch kleine entscheidende Ereignisse können unser Leben von Grund auf verändern, uns manchmal aus der Bahn werfen und in eine andere Richtung weisen. Manchmal fallen sie uns erst auf, wenn wir in unsere Vergangenheit zurückdenken und die immensen Auswirkungen dieser Entscheidungen erkennen.

Auch ich als Zukunftsforscher habe einige entscheidende Ereignisse in meinem Leben gehabt. Rückblickend ist mir dabei aufgefallen, dass diese Veränderungen eigentlich klar verdeutlicht haben, in welche Richtung sich meine Zukunft bewegt.

Serendipity ist da ein gutes Stichwort. Hierbei handelt es sich um Zufälle, die gar nicht mal so zufällig sind, sondern durch gewisse Entscheidungen herbeigeführt wurden. Was ist, wenn ich dir sage, dass man selber dafür sorgen kann, dass diese herbeigeführten positiven Zufälle vermehrt in Deinem Leben auftreten? Klingt interessant?

Dann hör doch mal in meine neue Podcastfolge rein und lass für Deine Zukunft inspirieren!


Werde jetzt Teil der Zukunfts-Community und sichere Dir den exklusiven Probemonat in der Future.me Membership. Hier geht’s zur Aktion

Hier geht es zu den Janszky Days! Sichere Dir jetzt Tickets: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/

Du interessierst Dich für Innovationsreisen? Dann klicke jetzt hier: https://reisen.2bahead.com/

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.