ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#094 Die Zukunft Europas – Eva Kaili auf dem Zukunftskongress 2021

 

Schon seit 20 Jahren begeistert der 2b Ahead Zukunftskongress immer wieder aufs Neue viele verschiedene Menschen aus aller Welt. Er wird zum Innovations-Treffpunkt geschätzter Unternehmer, Wissenschaftler, Investoren und Politiker.

Oft besprechen wir im Podcast Themen über die neuesten Technologien der Zukunft und geben einen Ausblick darauf, welchen Fortschritt unsere Welt in den kommenden 10 bis 20 Jahren erreichen wird.

Heute schauen wir dabei besonders auf die technologischen Entwicklungen Europas und beschäftigen uns mit der großen Frage, wie die Zukunft Europas eigentlich aussehen wird.

Niemand anderes als Eva Kaili war bei  mir auf dem Zukunftskongress 2021 zu Gast. Sie ist die Expertin, wenn es um Themen wie zukünftige Technologien, künstlicher Intelligenz und Blockchain geht.

Eva Kaili ist eine griechische Politikerin und seit 2022 Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments. Zudem ist sie seit 2014 gewähltes Mitglied des Europäischen Parlaments für die Progressive Allianz der Sozialisten und Demokraten. Kaili ist die erste weibliche Vorsitzende des STOA-Gremiums für Wissenschaft und Technologie und des Zentrums für künstliche Intelligenz.

Möchtet ihr wissen, was uns in Europa in den kommenden Jahren erwarten wird? Dann höre jetzt meine neue Folge!

Habt eine großartige Zukunft!


Werde jetzt Teil der Zukunfts-Community und sichere Dir den exklusiven Probemonat in der Future.me Membership. Hier geht’s zur Aktion

Hier geht es zu den Janszky Days! Sichere Dir jetzt Tickets: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/

Du interessierst Dich für Innovationsreisen? Dann klicke jetzt hier: https://reisen.2bahead.com/

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.