Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#087 Die Geheimidee seiner Mastermind und Vertrieb der Zukunft – Im Talk mit Dirk Kreuter

 

Wie viel holt Verkaufstrainer Dirk Kreuter mit seiner Onlinemarketing Mechanik wirklich aus 1 EUR heraus? Und wie sieht Vertrieb in Zukunft aus?

Gerade für Unternehmer und innovative Köpfe kann es entscheidend sein, seine Ideen bestmöglich zu vermarkten. Zum Glück gibt es ambitionierte Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, hilfreiche Verkaufsstrategien zu entwickeln.

Wer dabei jetzt noch nicht an Dirk Kreuter gedacht hat, sollte unbedingt in die heutige Folge reinhören. Dirk Kreuter ist DER Ansprechpartner, wenn es um die besten Tipps und Tricks zum Thema Vertrieb und Unternehmertum geht. Er ist Europas erfolgreichster Verkaufstrainer und weiß mit seinen 31 Jahren Berufserfahrung genau, wovon er spricht. Mit sage und schreibe 5.638 Teilnehmern erhält er den Guinness World Record für die „Largest Sales Lession“ weltweit.

Im exklusiven Interview mit Kreuter erfährst Du, wie sich der Bereich des Verkaufs in den nächsten 10 Jahren entwickeln wird. Du bekommst Einblicke in die Vertriebsstrategien im Metaverse und wie Coaching im virtuellen Raum überhaupt funktionieren kann.

Aber wir sind hier natürlich auch im Podcast über Zukunft, also habe ich Ihn gefragt, von wem er am meisten über die Zukunft gelernt hat und ob er manchmal Angst vor seinem eigenen Anspruch hat.

Hört die Antwort hier und werdet die Unternehmer der Zukunft!

 ------

Erfahre weitere spannende Infos über den erfolgreichen Verkaufscoach: 

Website: https://dirkkreuter.com/

Instagram: https://instagram.com/dirkkreuter

Facebook: https://facebook.com/KreuterDirk

LinkedIn: https://linkedin.com/in/dirkkreuter

TikTok: https://tiktok.com/@kreuterdirk

 

Werde jetzt Teil der Zukunfts-Community und sichere Dir den exklusiven Probemonat in der Future.me MembershipHier geht’s zur Aktion

 

Hier geht es zu den Janszky Days! Sichere Dir jetzt Tickets: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/



Du interessierst Dich für Innovationsreisen? Dann klicke jetzt hier:
 https://reisen.2bahead.com/