ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#077 Wie du Veränderung langanhaltend machst

 

Um Veränderungen herbeizuführen, brauchen wir, dass wir unser Unterbewusstsein neu programmieren. Wir wollen nicht in alte Verhaltensmuster oder Rituale fallen, denn diese können uns nicht in neue Situationen führen.

Wie ich für mich diese Rituale gebrochen und mich in neue Situation gebracht habe, wie es Fußballtrainer und Konzernchefs - und wie ich es mit meinen Mentees im Coaching Programm mache, das erzähle ich dir hier in dieser Podcastfolge.

Auf jeden Fall gilt es, aus automatisierten Routinen auszubrechen, mit den eigenen Regeln zu brechen, sich in ein neues Umfeld zu bringen, das Unterbewusstsein neu arbeiten zu lassen
- aber höre doch selbst rein.

Und arbeite gleich mit mit folgenden Ressourcen:

Hier findest du das Rulebreaker Buch, über das ich gesprochen habe.

Wenn du dir das Mentoring-Programm anschauen möchtest, klicke hier!

Und für noch mehr Zukunftsimpulse, schenke ich dir mein Buch: 2030 - Dein Weg zum Zukunft-ICH.

Wenn du noch nicht weißt, wo du anfangen sollst, melde dich doch gratis für das nächste 2030 - Dein Weg zum Zukunfts-ICH Digital Event an!

Ich freue mich auf dich. 

Auf eine große Zukunft!

Dein Sven 

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.