ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#070 Seelenlesen - im Talk mit Kerstin Scherer

 

In dieser Podcastfolge, auf die ich mich schon lange gefreut habe, darf ich einer Seelenleserin begegnen. Mit ihrer Gabe hat sie schon vielen Menschen geholfen.

Kerstin ist hellsichtig, ich als Wissenschaftler bin eher an Fakten und Zahlen interessiert. Trotzdem gibt es bei uns wesentliche Überschneidungen - zum Beispiel was unsere Einstellung zum Zufall angeht - den gibt es nämlich, so sehen wir es beide, eher nicht. 

Spannend ist, wo sich eben Seelenebene und Rationalität vielleicht doch treffen können. Geist, Bewusstsein, technische Entwicklung bis hin zur Quantenphysik - auch das spielt alles eine Rolle in unserem heutigen Gespräch. Ich bin gespannt, was Du davon hältst. 

Manchmal ist es vielleicht egal, wie wir die Dinge begründen. Hauptsache, wir verfolgen sie. Kerstins Formel zum Erfolg lautet: (Talent + Fleiß - Ego) x Seele. Willst du verstehen, was dahintersteht? Wie du dich selbst anleiten kannst? Und wer sind die Lehrer unserer Zeit? Höre jetzt rein und lass dich inspirieren. 



 ______________________________________

Wollt ihr noch mehr von Kerstin Scherer hören, lesen oder sehen? Dann schaut doch mal auf ihrer Website vorbei.

Bald erscheint auch ihr neues Buch - merkt es euch schon einmal vor! 

Und hier geht es zu unseren Themen weiter:

 Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website und abonniere diesen Kanal.

Werde jetzt Future-Me Member - diesen Monat für nur 1€! 

Für ein kleines Geschenk von mir, klicke hier

Lasse dich auch von meinem aktuellen Blog mit Kontra K inspirieren! 

 

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.