Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#054 Entdecke Deinen Möglichkeitenraum!

In dieser Podcastepisode möchte ich Dir erklären, was der Möglichkeitenraum ist und wie Du Deinen persönlichen Möglichkeitenraum entdeckst. Das sollte Dein erster Schritt sein, wenn Du an Deine eigene Zukunft denkst und sie planen möchtest.

Ich nehme in dieser Folge also neben meiner Rolle des Zukunftsforschers auch die Rolle des Coaches ein. Und als dieser Coach unterstütze ich nicht die Menschen, von denen man erwartet orientierungslos zu sein, wie Schüler und Studenten, die am Anfang ihres Lebens stehen und ganz viele Möglichkeiten haben sich weiterzuentwickeln.

Ich coache viele Leute, die schon 40, 50 oder 60 Jahre alt sind und eine lange Zeit schon in einem gewissen Gebiet gearbeitet haben. Viele würden instinktiv denken, dass diese Menschen in einem festen Rahmen leben. Doch das ist falsch. Die Möglichkeitenvielfalt ist in jeder Lebensphase enorm, wenn man  nur seine Wahrnehmung für diese öffnet.

Hör rein, lass Dich inspirieren und entdecke noch heute Deinen Möglichkeitenraum!



______________________________________
Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p