ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#051 Über Geld und Erfolg - Im Talk mit Ulrich Müller

In dieser Podcastepisode habe ich den Börseninvestor Ulrich Müller eingeladen und wir machen etwas, was eigentlich verpönt ist: Wir reden über Geld.

Es geht darum, wie man Reichtum erlangt. Dabei ist Reichtum natürlich eine Definitionssache. Für manche ist es vielleicht ein volles Konto, für andere dann doch ihre Gesundheit, die sie auch im hohen Alter noch haben. Oder wieder andere sehen ihre freie Zeit als eine Form von Reichtum.

Doch für viele besteht Reichtum aus viel Geld auf dem Konto und das ist auch vollkommen in Ordnung! Das ist auch das Hauptthema von dieser Podcastfolge. Es geht dabei viel um eine günstige Positionierung und Ulrich reißt auch das von ihm vermittelte Konzept der "Ulrich Müller Wealth Acadamy" an.

Schließlich geht es noch um die Wichtigkeit des Mindsets. Denn das entscheidet im Endeffekt, was für Dich möglich ist und was nicht. Wenn Du überzeugt davon bist, etwas erreichen zu können, dann kannst Du das auch schaffen. Vielleicht brauchst Du am Anfang noch etwas Unterstützung, aber Du besitzt das nötige Potential!

Hör rein und lass Dich inspirieren!



_____________________________________
Mehr zu Ulrich Müller

Seine Website: https://www.ulrichmueller.de/
Sein Buch "Herr Müller zahlt in bar": https://www.ulrichmueller.de/herr-mueller-zahlt-in-bar/
Der Börseninvestor-Podcast: https://www.ulrichmueller.de/podcast/


Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.