Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#049 Die 5 wichtigsten Zukunftsbereiche

In dieser Podcastepisode beschäftige ich mich mit einer Frage, die schon ganz häufig an mich gestellt wurde: Was sind die 5 wichtigsten Bereiche, die unsere Zukunft prägen werden?

Ich freue mich sehr darüber, dass ich diese Frage mittlerweile so häufig zu hören bekomme. Warum? Weil das bedeutet, dass immer mehr Menschen begreifen, wie wichtig es ist unsere Zukunft zu kennen. Man kann sich nur vorbereiten und strategisch positionieren, wenn einem bewusst ist, was da auf uns alle wartet.

Wenn Du also auch vorbereitet sein möchtest oder vielleicht bist Du auch nur interessiert, dann lass mich Dir die 5 wichtigsten Bereiche vorstellen, die sich in den nächsten 10 Jahren schon massiv verändern werden.

Hör rein uns lass Dich inspirieren!

 

 

__________________________
Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p