ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#048 Der Mensch im Prozess der Digitalisierung - Im Talk mit Niklas Volland

In dieser Podcastepisode habe ich Niklas Volland als Gast eingeladen und wir sprechen über sein Spezialgebiet: Digitalisierung. Nebenbei geht es außerdem darum, wie er schon als junger Student sein eigenes Unternehmen gegründet hat.

Niklas ist der Gründer des Unternehmens bytabo. Sie unterstützen die mittelständischen Unternehmen in Deutschland bei der Digitalisierung. Das ist eine große Herausforderung für viele, doch es wird sich dabei nicht nur auf die technischen Aspekte konzentriert. Der studierte Kommunikationswissenschaftler sorgt dafür, dass auch die Menschen, die von der Digitalisierung betroffen sind, nicht einfach auf der Strecke bleiben, sondern mitgenommen werden und sich im neuen Arbeitsumfeld zurechtfinden und wohlfühlen. Ein Aspekt, der häufig unterschätzt oder sogar vergessen wird!

Außerdem teilt er seine Erfahrungen als junger Gründer. Viele Herausforderungen mussten sein Partner und er bewältigen und nun gibt er Euch viele wichtige Ratschläge! Also wenn Du selbst ein junger Gründer bist oder mit der Idee spielst selbstständig zu werden, dann hör rein und lass Dich inspirieren!



____________________________________
Wenn Du mehr zu Niklas erfahren möchtest, dann schau mal bei seinen Kanälen vorbei.

Niklas LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/niklas-volland/
bytabo LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/company/bytabo
bytabo Website: https://bytabo.de
SIXOWLS LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/company/sixowls-gmbh 
SIXOWLS Website: https://sixowls.de


Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.