ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#045 Das Zukunftsbild Europas - Im Talk mit Rebekka Müller

 

In dieser Podcastepisode habe ich Rebekka Müller als Gast, die Spitzenkandidatin der VOLT Partei für die Bundestagswahl. Wir reden über die Herausforderungen, welche die Zukunft in Europa mit sich bringt und welche Ideen die VOLT Partei hat, um diese zu bewältigen.

Im Zentrum steht dabei die Idee einer europäischen Republik in einem föderalistischen System. Dabei sollen nationale Interessen nicht mehr ausnahmslos an erster Stelle stehen, sondern es sollen europäische Interessen verfolgt werden. Gerade in der heutigen Zeit, in denen Russland, China und die USA immer mehr in den Konflikt geraten, scheint ein vereintes Europa gar keine schlechte Idee.

Rebekka erzählt auch einiges zu ihrer Person. Warum sie sich politisch engagiert, wie sie zur VOLT Partei gekommen ist und natürlich was sie sich von der Zukunft verspricht.

Hör rein uns lass Dich inspirieren!


______________________________________

Hier findest Du mehr zu Rebbeka

Instagram: https://www.instagram.com/rebekka_volteuropa/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/rebekka-mueller/
Facebook: https://www.facebook.com/rebekka.muller.507/
Twitter: https://twitter.com/MullerRebekka

Der Podcast von VOLT: https://www.voltdeutschland.org/podcast


Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.