Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#044 Der leistungsstärkste Quantencomputer der Welt - Will Zheng

In dieser Podcastepisode habe ich Dir einen Vortrag eines vergangenen Zukunftskongresses herausgesucht. Will Zheng erläutert, wie er mit seinem Startup den leistungsstärksten Quantencomputer herstellen möchte.

Außerdem geht es um die Bereitstellung einer Software-Grundlage für Quantencomputer. Man kann schließlich nicht einfach Windows oder das neuste iOS installieren, sondern es benötigt eine völlig neue Basis. Auch die Integration von Quantencomputern in der Wirtschaft wird angesprochen, denn dieser Integrationsprozess wird nicht von heute auf morgen möglich sein!

Hör rein und lass Dich inspirieren!



____________________________________
Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p