ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#043 Bullshitting - Die Kunst der Übertreibung

In dieser Podcastepisode möchte ich Dir das Bullshitting erklären und näher bringen. Es ist ein nützliches Werkzeug, egal ob Du Dich selbst, Dein Unternehmen oder ein Projekt von Dir vermarkten möchtest!

Hinter dem Begriff, der eher negativ konnotiert ist, steckt eine alltägliche Praxis, die an sich überhaupt nicht verwerflich ist. Das Übertreiben. Wichtig dabei ist, dass Du Dich dabei nicht zu weit von der Realität entfernst. Du sollst ja nicht lügen, aber bis an die Grenze der Wahrheit gehen.

Das erfordert Übung, aber sobald Du Dich etwas mit diesem Thema auseinandergesetzt hast, wirst Du einen Weg gefunden haben, wie Du Dich und Deine Unternehmungen gut in der Öffentlichkeit repräsentierst und vor allem Reichweite erlangst. Ich erkläre Dir, wie das funktioniert!

Hör rein und lass Dich inspirieren!


______________________________________
Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p

 

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.