Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#037 Wie Du Deine Zukunftsangst überwindest!

 

In dieser Podcastepisode spreche ich über die Angst vor der Zukunft. Das ist eine Empfindung, die wahrscheinlich jeder in einem gewissen Ausmaß fühlt, was vor allem an der Unklarheit liegt, was noch alles auf uns wartet.

Geld, Gesundheit, Familienzusammenhalt und viele andere Themen beschäftigen uns, wobei es nie eine Garantie gibt, dass es uns in diesen Bezügen gut geht und das sind nur die persönlichen Themen. Schauen wir morgens in die Zeitung, dann lesen wir von noch viel größeren Herausforderungen, vor denen wir Menschen stehen. Der Klimawandel, die Corona-Krise oder Kriegshandlungen. Da kann man niemandem die Angst vor der Zukunft verübeln.

Doch es gibt auch Wege mit dieser Angst umzugehen. Als Zukunftsforscher muss ich mich natürlich auch häufig mit diesem Thema auseinandersetzen und habe deswegen ein paar interessante Tipps für Dich, wie auch Du diese Angst überwinden kannst. Denn die Zukunft bietet uns so viel, weswegen Du selbstbewusst nach vorne gehen solltest und die Chancen, die auf uns warten, nutzen musst!

Hör rein und lass Dich inspirieren!


___________________________________________

Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p