Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#030 Vom Parabelflug zum Gesundheitscoach - Im Talk mit Dr. Ben Baak

 

Jede Stunde, die wir sitzend verbringen, kostet uns durchschnittlich 22 Minuten Lebenszeit! Wenn wir davon ausgehen, dass die meisten Menschen aufgrund ihrer Arbeit und Freizeitbeschäftigungen über 10 Stunden pro Tag sitzen, dann kommt da einiges zusammen.

Ben Baak, ehemals Sportwissenschaftler, ist mittlerweile Gesundheitscoach und erfolgreicher Redner.

In meinem Talk mit Ben reden wir über einen Schicksalsschlag, der Ben dazu veranlasst hat, anderen Menschen zu helfen, ein gesundes und langes Leben führen zu können.
Außerdem geht es um seine Zeit als Forscher, in der er mit Hilfe von Parabelflügen, bei denen kurzzeitig Schwerelosigkeit auftritt, die Auswirkungen von fehlender Gravitation  auf den menschlichen Körper untersuchte.
So viel kann ich schon mal sagen: Die Schwerkraft ist ein wahrer Segen!

Außerdem geht es um Bens 3x3 Programm, dass Dir helfen kann aktiv, gesund und ohne großen Aufwand durch den Alltag zu kommen!



Mehr zu Ben Baak:


Webseite: www.benbaak.de

Facebook: https://www.facebook.com/drbenbaak/

Instagram: https://www.instagram.com/drbenbaak/ 

 

Mit diesem Link könnt ihr außerdem einige Impulse der 3x3 Formel dauerhaft kostenlos nutzen: https://go.benbaak.de/zukunft-3x3


Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p