ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#028 Umgang mit Rückschlägen

 

In dieser Podcastepisode geht es um Rückschläge und wie man am besten damit umgeht. Ausnahmsweise gebe ich Euch diesmal keine wissenschaftliche Methodik an die Hand, sondern Ratschläge, die ich in aus meinem eigenen Leben gewonnen habe.

Rückschläge gehören zum Leben, ebenso wie Erfolge. Obwohl wir alle gerne auf Rückschläge verzichten würden, so muss man sich klar machen, dass diese eine der Arten von Herausforderungen sind, die das Leben erst spannend bzw. lebenswert machen. Denn wie kann man die Höhen genießen und überhaupt als Höhen erkennen, wenn das Gegenstück fehlt?

Aber auch wenn das Leben Herausforderungen braucht, so ist es für viele schwer damit alleine umzugehen. Oder es fehlt einem auch einfach die Erfahrung. Deswegen möchte ich meine eigenen Erfahrungen und Rückschläge teilen und natürlich meine Art damit umzugehen.

Hör rein und lass dich inspirieren!



Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.