ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#026 Mit Quantencomputern gegen den Stau in Peking - Martin Hoffmann

 

Für die heutige Podcastepisode habe ich einen Ausschnitt des letzten Zukunftskongresses herausgesucht.

Der ehemalige VW-CIO Martin Hoffmann erklärt uns, wie sein Team und er das große Stauproblem in Peking lösen konnten und welche Rolle Quantencomputer dabei spielten - das erste kommerzielle Projekt dieser Art!

Es geht dabei um das Potential von Zukunftstechniken, die unsere Welt maßgeblich verbessern können und es gibt uns einen Einblick darin, was schon heute möglich ist!

Lass dich inspirieren und hör gleich rein!

 

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/

Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/ und abonniere diesen Kanal.

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership/

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk/

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.