Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#026 Mit Quantencomputern gegen den Stau in Peking - Martin Hoffmann

 

Für die heutige Podcastepisode habe ich einen Ausschnitt des letzten Zukunftskongresses herausgesucht.

Der ehemalige VW-CIO Martin Hoffmann erklärt uns, wie sein Team und er das große Stauproblem in Peking lösen konnten und welche Rolle Quantencomputer dabei spielten - das erste kommerzielle Projekt dieser Art!

Es geht dabei um das Potential von Zukunftstechniken, die unsere Welt maßgeblich verbessern können und es gibt uns einen Einblick darin, was schon heute möglich ist!

Lass dich inspirieren und hör gleich rein!

 

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/

Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/ und abonniere diesen Kanal.

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership/

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk/