ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#021 Ohne Rückflugticket auf den Mars? Im Talk mit Leon Kelly

 

Würdest du die Möglichkeit ergreifen zum Mars zu fliegen, wenn du nicht mehr zurück auf die Erde kommen könntest?

Die Mitglieder der Kelly Familie sind bekannt für ihre Musik und sportliche Leistungen. Doch Leon Kelly möchte einen neuen Weg einschlagen – er möchte Physik studieren und das All bereisen!

Ich rede im Talk mit Leon über seine Zukunftsvisionen. Dazu gehört die Kernfusion als eine Quelle für nahezu unendliche und saubere Energie, die Kolonisierung von Mars und Mond und das Nutzen der Ressourcen des Alls, die nur auf uns warten.

Ein wahrhaft inspirierender Blick auf die Zukunft, der nur so von jugendlicher Energie strahlt. Hör rein uns lass dich mitreißen!

Wenn du mehr über Leon erfahren möchtest:

Instagram: https://www.instagram.com/leonkelly.official/?hl=de

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/

 

Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/ und abonniere diesen Kanal.

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership/

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk/

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.