ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#019 5 Menschen, die mein Denken prägen

 

Hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Menschen Dein Denken geprägt haben?

Diese Menschen hat ja jeder in seinem Leben und natürlich auch ich. Über 5 dieser Personen möchte ich heute reden und Dir die Lektionen, die ich von ihnen gelernt habe, etwas näherbringen.

Zu diesen Einflussnehmern gehört der erfolgreiche Unternehmer Horst Rahe, mein damaliger Medienpädagogikdozent Bernd Schorb, der ehemalige sowjetische Präsident Michail Gorbatschow, der Sänger Dieter Bohlen und schließlich der Fußballtrainer Thomas Tuchel.

Jeder dieser sehr unterschiedlichen Menschen konnte mir eine eigene Lektion für das Leben beibringen und vielleicht kannst auch Du eine neue Perspektive auf unsere Welt und ihre Zukunft gewinnen!

Lass dich inspirieren und hör direkt rein!

 

Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/ und abonniere diesen Kanal.

 

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership/

 

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk/

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.