Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#016 10 Tipps, um interessante Menschen kennenzulernen

 

In meinem Leben, sowohl beruflich als auch privat, bin ich schon vielen interessanten Menschen begegnet. Andere Meinungen, andere Lebensumstände, andere Ideen – Der Austausch mit Menschen, die ich persönlich spannend oder deren Antrieb im Leben ich bewundernswert finde, macht mich glücklich, weil ich auch von ihnen lernen kann.

Diese Fähigkeit, interessante Menschen kennenzulernen, liegt nicht in Deinen Genen oder ist in einem bestimmten Charisma verankert. Es sind ganz einfache Dinge, die Du tun kannst. Die jeder von uns tun kann und sollte.

In dieser Podcastepisode habe ich Dir 10 Tipps zusammengefasst, die Dir zeigen, wie Du Menschen und ihre Ideen kennenlernen kannst, die Dich persönlich vorantreiben.

Neugierig geworden? Dann höre jetzt rein!

Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/ und abonniere diesen Kanal.

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership/

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf:
https://janszky.de/geschenk/