ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#014 "Mach Schluss" - Wie man Beziehungen beendet

 

"Lass los!" Auf dem Weg zum Zukunfts-Ich oder allgemein im Leben ist es üblich, bewusst Dinge loszulassen, um Zeit für neue Projekte und Dinge zu schaffen, die man in Zukunft gerne angehen möchte. Und manchmal sind die Dinge, die man dabei loslässt, eben auch Beziehungen. Der Gedanke, eine Beziehung oder gar Ehe zu beenden ist für viele mit Schmerz und Trauer verbunden, dabei sollte es gar nicht so abwegig sein, weil wir in unserem Leben viel mehr Phasen als vorherige Generationen durchlaufen und so auch verschiedene Partner für verschiedene Phasen durchaus Sinn machen.

Aus Forscherperspektive, denn ich bin kein Beziehungs-Experte oder Paartherapeut, ist es eine wichtige Frage, worin Du Deine Zeit investierst, also mit wem oder was Du Deine Zukunft verbringen willst.

In dieser Podcastepisode gebe ich Dir Tipps, wie Du feststellst, ob eine Beziehung Dir noch guttut oder, ob Du sie beenden solltest.

Neugierig geworden? Dann höre jetzt rein!

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.