Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#013 Die Zukunft von Blockchain: mit Dominik Schiener

 

Wie funktioniert eine tokenisierte KI-Welt? Smart City, Smart Home und vernetzte Fahrzeuge? – Hat sicherlich jeder von uns schon einmal gehört. Sie basieren auf der Technologie der Zukunft - Internet of Things, kurz IoT.

Dominik Schiener, Chairman von IOTA, präsentiert in dieser Podcastfolge, wie Wirtschaft und Gesellschaft im Jahr 2030 aussehen werden, wenn immer mehr reale Gegenstände tokenisiert werden. Er erklärt ein prägnantes Bild der „Internet der Dinge“ und verrät seinen Weg zu IOTA, eine der größten Kryptowährungen.

Alles, was Du über die Zukunft von Blockchain und Kryptowährungen wissen solltest in einer Folge - jetzt reinhören!