ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#002 Aus Rückschlägen neue Motivation gewinnen - Norman Gräter

 

Norman Gräter ist Spezialist für Begeisterung. Nur wer begeistert oder gar fasziniert von seiner Arbeit und seinem Leben ist, kann wiederum Andere inspirieren. Seine intuitive und mitreißende Art wurde u.a. mit drei Europameistertiteln im öffentlichen Reden ausgezeichnet. Seine AnkeR™ Methode ist so einfach und effektiv, dass diese sogar von Hollywood aufgegriffen und in den kommenden Monaten, mitsamt seiner eigenen Lebensgeschichte, in einem Hollywood Blockbuster verfilmt wird.

Im Jahr 2014 buchte er, damals noch als Angestellter, die PORSCHE Arena in Stuttgart, um diese am 24.3.2020 mit 6.000 Menschen zu füllen. Das Ziel war, seine eigene Reise zur Zielerreichung einer vollen Halle als Grundlage für die Besucher zu nehmen, wie jeder Mensch sein eigens gestecktes Ziel mit der richtigen Einstellung erreichen kann. 

Durch Corona wurde Norman von jetzt auf gleich die Begeisterung genommen, da die Show 12 Tage vor der Erstaufführung verboten wurde. Trotzdem fand er in nur zwei Tagen seine Begeisterung wieder und holte sich aus dem Tief seines Lebens.

Wie er mit diesem Rückschlag umging und erfolgreicher als jemals zuvor wurde, erzählte er mir in unserem Podcast-Interview. Sei gespannt!

Du willst mehr über ihn erfahren?


Hier geht's zu seiner Homepage: www.norman-graeter.com 


Instagram: https://instagram.com/normangraeter


Twitter: https://twitter.com/normangraeter?lang=de


TikTok: http://tiktok.com/@normangraeter


YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCoucZ0sS1w0_w3Yr5gOJFcQ

 

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.