Mentoring Programm

Zukunfts-ICH umsetzen

_________________________________

Du willst effektiv an Deiner Zukunft
arbeiten und Deinen Zukunftsplan umsetzen? Wir geben Dir die konkreten Schritte vor!

Fang jetzt damit an Deine Ziele und Dein Zukunfts-ICH umzusetzen!

Du willst endlich Deine Idee oder Dein Geschäftsmodell erfolgreich umsetzen, weißt aber nicht, wie Du starten sollst?

Du hast Dein persönliches Zukunftsbild vor Dir, aber weißt nicht, wie Du es in Deinen Alltag integrieren kannst?

Du hast Lust, dabei professionell unterstützt und wöchentlich motiviert zu werden?

Starte JETZT und setzte mit meinen digitalen und wöchentlichen Coachings in 6 Monaten Dein optimales Zukunfts-ICH um!

Du wirst Du professionell bei der Umsetzung Deiner
Strategien und Ziele begleitet. Dir steht das Zukunfts-Team um Sven Gábor Janszky tatkräftig zur Seite, um Dich zu motivieren und den Ablauf auf Deine Bedürfnisse abzustimmen. 

Du lernst von uns alles, was wir zu unseren Kernthemen wissen! Wie setzt Du Deine Ziele nachhaltig um? Wie wirst Du für Kunden begehrenswert und wie kannst Du Dich besser positionieren?

Sichere Dir folgende Vorteile

Die höchste Qualität im Zukunftscoaching

Das Mentoring ist direkt auf den Methoden der wissenschaftlichen Zukunftsforschung aufgebaut und wird vom Chairman des größten Zukunftsforschungsinstituts Europas geleitet.

Dein finales Zukunftsbild in 6 Monaten

Durch den strukturierten Mentoringprozess und durch die Steuerung des Fortschritts erhältst Du die Sicherheit, Dein Zukunfts-ICH erfolgreich umzusetzen.

Eine klare Struktur, die ein Abbrechen verhindert

Damit Du das Mentoring nicht vor Erreichen Deiner Umsetzungsstrategie abbrichst, gibt es jede Woche einen Mentoring-Call.

Ein konkreter, sofort umsetzbarer Plan 

Dafür gibt es einen eigenen Coach, der aller 4 Wochen den Fortschritt überprüft und sicherstellt, dass Du Deinen Zukunftsplan in konkret umsetzbaren Projektschritten umsetzt.

Ein Zukunftsmindset und neue Sichtweisen auf Entwicklungen in der Welt

Du bekommst kostenlosen Zugang zur FutureMe-Community mit wöchentlich neuen Informationen, Interviews und Onlinekursen, sowie den kostenlosen Zugang zum 2b AHEAD Zukunftskongress.

Die Motivation, Dein Zukunftsbild zu erreichen

Durch den Austausch und die Gruppendynamik in der Mentoringgruppe bleibst Du die ganze Zeit motiviert und auf Deine Ziele fokussiert.

Dein persönlicher Mentor

Aller 8 Wochen triffst Du Sven Gabor Janszky persönlich per Zoom. In diesem 1:1 Coaching beschäftigt er sich
ausschließlich mit Dir und Deinen Fragen. 

In diesen Themen unterstützt er Dich:

  • Rolle des Vermögens in Zukunft
  • individuelle Umsetzung der Ziele
  • Rulebreaker-Mindset

Deine Future.Me Coaches

Als Head of Events steht Michael hinter der Organisation aller Live Webinare, dem 2b AHEAD Zukunftskongress und weiteren Veranstaltungen.

Seine Expertise bringt er ebenfalls in den Aufbau und der Vermarktung neuer digitaler Produkte mit ein und leitet den internen Vertrieb der future.me GmbH.

Antonia ist der kreative Kopf hinter der Social Media Präsenz von Sven Gabor Janszky, sowohl von der Inspiration bis hin zur Veröffentlichung und
Optimierung. 

Neben ihrer Tätigkeit als Produktmanagerin der Future.Me Membership leitet sie ebenfalls die Produktion des Podcasts und Blogs.

In den 15 Jahren, die sie Sven Gabor Janszky nun schon geschäftlich begleitet, hat Jana sich ein fundiertes Zukunftswissen und eine starke Coachingexpertise angeeignet. 

Sie unterstützt Dich in den wöchentlichen Calls, um auch wirklich am Ball zu bleiben.

DEINE

MENTORING

TERMINE

Welche Inhalte erwarten Dich?

26 Coaching-Sessions

Einmal pro Woche per Zoom mit den Zukunftscoaches von future.me. Diese Sessions werden wöchentlich zu jeweils unterschiedlichen Themen als Gruppencoaching durchgeführt.

3 individuelle Mentoring-Sessions

Aller 8 Wochen triffst Du Sven Gabor Janszky persönlich per Zoom. In diesem 1:1 Coaching beschäftigt er sich ausschließlich mit Dir und Deinen Fragen.

1 Gemeinsamer Live-Mentoring-Tag

Das persönliche Kennenlernen mit Deinem Mentor vor Ort in Leipzig ist der Höhepunkt des Mentoringprogramms.

Deine zusätzlichen Boni

  • Du erhältst 0,01 Bitcoin (Wert: 500€)
  • kostenloser Zugang zum 2bAHEAD Zukunftskongress
  • Du erhältst 10% Rabatt auf alle Learning Journeys und Mastermind (Wert 800€)
  • kostenloser Zugang zur Future.me Membership
  • Zugang zur WhatsApp Mentoring Gruppe

Persönlichkeits- und Zukunftscoaching bei Europas innovativsten Zukunftsforscher

Was sagen ehemalige Teilnehmer*innen?

Ich bin Monika Herrmann, ebenfalls Zukunftsforscherin, aus Zürich. Mit moderning habe ich seit mittlerweile 20 Jahren mein eigenes Unternehmen. Ich verfolge Sven schon seit vielen Jahren und als ich selbst nicht mehr weiterkam, wendete ich mich an ihn, um von den Besten zu lernen. Ich wollte mich und mein Unternehmen verändern und das professionell aufgebaute Lernprogramm von Sven und seinem Team hat mich großartig dabei unterstützt. Nun habe ich für mich und mein Unternehmen ein Ziel vor Augen, welches ich in den nächsten 5 Jahren umsetzen werde.
Ich bin Wissenschaftlerin und Expertin für Biotechnologie und Nachhaltigkeit. Ich liebe Fortschritt und Technologie und freue mich auf die Zukunft. Es ist unglaublich bereichernd, Teil einer heterogenen Gruppe zu sein, in der alle die Zukunft lieben und sich gemeinsam auf den Weg zu ihren optimalen ZukunftsIchs machen. Die Erfahrungen und das Feedback der anderen helfen, sich ernsthaft zu hinterfragen und dran zu bleiben, und sind auf der anderen Seite sehr motivierend und bestärkend. Ich habe meinen konkreten Zukunftsplan festgelegt und bin dabei ihn umzusetzen.
Ich bin selbstständig, war aber auf der Suche meine Traumaufgabe zu definieren und auch private und berufliche Ziele in Einklang zu bringen und dies möglichst in den nächsten Jahren. Ich bin jetzt nach dem Mentoring Programm 1 super zuversichtlich und aktiv dabei, mein Zukunfts-ICH umzusetzen.

Beginne jetzt Deine Zukunft!

Sichere Dir JETZT einen Termin für den FUTURE-CALL mit dem Team von Sven Gabor Janszky und kläre Informationen und Fragen zum Mentoring Programm, die für Dein individuelles Zukunfts-ICH entscheidend sind!

Ich helfe Dir dabei, Deine Zukunft greifbar und für Dich persönlich erfolgreich zu machen.