ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#085 Quantensprung der Technik – Pete Shadbolt auf dem Zukunftskongress 2021

 

Sind wir mal ehrlich: Quantentechnologie ist derzeit das Thema im Innovationsbereich. Und in der heutigen Podcastepisode wird mein heutiger Interview-Partner der Innovation unserer Zukunft genauer auf den Grund gehen. 

Im exklusiven Interview während unseres alljährlichen Zukunftskongresses spricht kein geringerer als Pete Shadbolt über seinen Weg zum erfolgreichen Unternehmer und Zukunftsvisionären. Als Mitbegründer von PsiQuantum, dem wohl bestfinanzierten Start-Up überhaupt, entwickelt er einen universell einsetzbaren Silizium-Quantencomputer und revolutioniert damit die heutige und zukünftige Quantentechnologie. Für seine Erfindung erhielt er unter anderem den EPSRC "Rising Star" 2014 des British Research Council, den EPSRC Recognizing Inspirational Scientists and Engineers Award und den European Physics Society Thesis Prize.

Wie sieht unsere Welt in 10 Jahren aus? Welche Länder gelten als Big Bosses im Quantengeschäft und inwieweit kann Quantenphysik unseren Alltag verändern? All das hört Ihr in meiner neuen Folge, macht euch auf einen Quantensprung der Technik bereit!

 Hat Dich das Thema der Quantentechnologie überzeugt, informiere Dich hier weiter über PsiQuantum: https://psiquantum.com/.

 

Für weitere Aufzeichnungen des Zukunftskongresses 2021 kannst Du gerne in der Future.me Membership nachschauen. Sichere Dir dazu nur noch für kurze Zeit die Membership-Aktion: https://event.2bahead.de/s/2bAHEAD/future-me-membership-aktion-1-monat/payment 

 
Oder sichere Dir direkt Tickets für den Zukunftskongress 2022 am 20./21. Juli in München an! Sei live dabei und sichere Dir Dein Ticket unter: https://zukunftskongress.2bahead.com.

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.