Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#081 Das Metaversum verstehen - Ralf Kink auf dem Zukunftskongress 2021

 

Heute gibt es im Podcast ein Filet-Stück aus dem letzten Zukunftskongress.

Im November 2021 habe ich mir einige der besten Technologie-Vordenker der Welt in die BMW-Welt eingeladen um mit ihnen über die Techonologie-Entwicklung der nächsten 10 Jahre zu sprechen. Dabei war eines der größten Themen auf dem Zukunftskongress in München: das Meterversum.

Die großen Technologiegiganten dieser Welt haben alle vor in den nächsten Jahren ein sogenanntes Metaversum aufzubauen. Apple, Google, Tencent aus China.. Bekanntermaßen habt Facebook sich bereits in Meta umbenannt. Es wird sich  ein Billionenmarkt entwickeln, der riesige Chancen birgt.

Wir wollen uns anhören, was alle darüber wissen müssen. Ich habe mir zum Zukunftskongress einen eingeladen, der es wissen muss: Ralf Kink. Er ist Chief-Technology-Officer von Microsoft in Deutschland und in der Eröffnungskeynote des Zukunftskongresses hat er einmal alles dargestellt was man wissen muss über den Meta-Trend für das Jahr 2031. Höre rein und lasse dich inspirieren!

------

Für weitere Aufzeichnungen des Zukunftskongresses 2021 klicke hier - oder melde dich am besten gleich für den Zukunftskongress 2022 am 20./21. Juli in München an! Sei live dabei und sichere dir dein Ticket unter: https://zukunftskongress.2bahead.com.

Für einen zeitnäheren Einblick in die Zukunft deines Unternehmens melde dich oder deine Kollegen noch jetzt für unseren Zukunftstag am 21. Januar an!

Auf eine große Zukunft!