ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#073 Entscheidungen treffen - Im Talk mit Johanna Dahm

 

Heute geht es um das Thema der Themen: Entscheidungen treffen. Ich habe mir dazu die Entscheidungsexpertin Dr. Johanna Dahm eingeladen.

Sie begleitet seit über 20 Jahren internationale Unternehmen und Entscheider durch Krisen und Wandel. Zudem ist sie als Autorin, Rednerin und Beraterin von Konzernen bis zur EU tätig. Wie man Entscheidungswege verkürzt, verbessert und in Entscheidungen mehr vertraut, davon berichtet sie in ihrem neuesten Buch „Die Entscheidungs-Matrix“. Entscheidungsstärke sieht Johanna als Key Competence und Voraussetzung, um Krisen zu bewältigen, resilienter, adaptiver zu werden und die Transformation in allen Lebensbereichen zu bewältigen. Und natürlich auch, um gemeinsam mit der KI besser zu entscheiden.

In unserem Gespräch geht es auch um die persönlichen Entscheidungen, die Johanna in ihrem Leben getroffen hat. Und darum, wie Entscheidungen Zukunft gestalten. Willst Du dazu lernen, wie Du in Deinem Leben die richtigen und intuitiven Entscheidungen treffen kannst?

Dann hör jetzt rein!


Folge Johanna Dahm auf Instagram (@johannadahm)  und LinkedIn (@drjohannadahm)

Und hier geht es zu ihrer Website: https://www.drjohannadahm.com/en/


Zu unseren Themen geht es hier weiter:

Melde Dich schon jetzt für unseren Zukunfttag an 21. Januar 2022 an! https://zukunftstag.zukunft.business/digital/

Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website und abonniere diesen Kanal.

Werde jetzt Future-Me Member - diesen Monat für nur 1€! 

Für ein kleines Geschenk von mir, klicke hier.

Lasse dich auch von meinem aktuellen Blog Wie Du Klarheit für Deine Zukunftsplanung gewinnst inspirieren.

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.