ZUKUNFTS-PODCAST

vom erfolgreichen Zukunftscoach und Mr. Future

SVEN GABOR JANSZKY

#053 Die biologische Revolution – Ira Pastor

In dieser Podcastepisode stellt sich Ira Pastor und sein Unternehmen "Bioquark" einer wirklich interessanten Frage: Werden wir den Tod überwinden?

Ihre Arbeit konzentriert sich dabei auf die sogenannten 3 R’s – Regeneration, Reversion von Krankheiten und Revitalisierung/Verjüngung bei altersbedingten Leiden – mit dem Ziel, eine bessere Zukunft für die Menschen zu ermöglichen. Komplexe Organregeneration, der Übergang von Krebs in eine Reihe von harmlos beherrschbaren Krankheiten und die Verwischung der Grenzen zwischen Leben und Tod – das alles sind für Ira Pastor keine bloßen Ideen mehr, sondern nahe Zukunft. Doch komplexe biologische Mechanismen erfordern viel mehr bio-pharmazeutische Interventionen.

In seiner Rede betont er deshalb, wie viel Potential und Wissen in der Natur zu finden sind. Ira Pastor zeigt auf, dass neuere Forschungen vor diesem Hintergrund bereits völlig neue Wege beleuchten, wie nicht-menschliche Bioprodukte positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen einwirken können. So könnte die Umkehrung des Todes ein Ereignis sein, das uns noch vor der Umkehrung des menschlichen Alterns vor Augen geführt werden wird.



______________________________________
Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sven Gabor Janszky

Europas innovativster Zukunftsforscher und "Mr. Future". Wenn Du mehr über Sven erfahren willst, dann schaue gern unter https://janszky.de/über/ vorbei.