Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#052 Die wichtigste Voraussetzung für Zukunft

In dieser Podcastepisode möchte ich über die wichtigste Voraussetzung für Zukunft reden: Freiheit.

Das Freiheit wichtig ist, dass war Dir sicher schon bewusst, doch ich möchte diesen doch sehr abstrakten Begriff definieren und die Gründe der Wichtigkeit strukturiert darlegen. Dabei erzähle ich etwas aus meinem Leben in der DDR, das nun schon etwas weiter zurückliegt. Aber es geht auch um meine Erfahrungen als aktiver Zukunftsforscher und diese Erfahrungen habe ich ja in einem von vielen als frei wahrgenommenen Umfeld gemacht.

Du merkst schon, Freiheit ist einfach sehr subjektiv, deswegen hör rein und lass Dich inspirieren!



______________________________________
Wenn du mehr erfahren willst, besuche auch meine Website: https://janszky.de/?p und abonniere diesen Kanal.

Hier geht's zum 2b AHEAD Zukunftskongress: https://zukunftskongress.2bahead.com/?p

Werde zum Future-Me Member: https://janszky.de/futureme_membership?p

Sichere Dir jetzt Dein Geschenk auf: https://janszky.de/geschenk?p