Muttertagsaktion - Dein Weg zum Zukunfts-ICH Digital

Kaufe 2 Tickets und zahle nur 39€

56% aller Muttertagsgeschenke sind Blumen. Verschenke dieses Jahr was Individuelles!

Verschenke Zukunft!

Sven Gabor Janszky 

ONLINE EVENT

Die Aktion endet in:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Das bekommst Du nur bei 

Sven Gabor Janszky:

  • High Class Futuretainment
  • Topaktuelle Zukunftsthemen (Zukunft der Arbeit, Mobililtät, Medizin, Wohnen uvm.)
  • Echtes Rulebreaker-Mindset
  • Deine Entwicklungschancen maximieren
  • Einen Expertenstatus in Sachen Zukunftsthemen erlangen

Das Last Minute Geschenk zum Muttertag, was für immer im Kopf bleibt!

Deine Zukunft beginnt heute!

Du willst lernen, wie Firmenvorstände und Geschäftsführer sich auf die Zukunft vorbereiten?

Hier lernst Du, wie Du Deine Zeit  erfolgreich managen kannst.

Die Agenda

S A M S T A G

12:30 Uhr Wir lieben die Zukunft!

14:15 Pause und Netzwerken

14:30 Dein Zukunfts-Mindset

16:30 Pause und Netzwerken

17:00 Deine Zukunftsstrategie

18:30 Ende, Q&A

Unsere nächsten Termine:

Berlin

TERMIN: 10. Juli 2021
-Dein Weg zum Zukunfts-ICH-

München

TERMIN: 17. Juli 2021
-Dein Weg zum Zukunfts-ICH-

Frankfurt

TERMIN: 24. Juli 2021
-Dein Weg zum Zukunfts-ICH-

Stuttgart

TERMIN: 31. Juli 2021
-Dein Weg zum Zukunfts-ICH-

Hamburg

TERMIN: 11. September 2021
-Dein Weg zum Zukunfts-ICH-

Zürich

TERMIN: 18. September 2021
-Dein Weg zum Zukunfts-ICH-

Düsseldorf

TERMIN: 02. Oktober 2021
-Dein Weg zum Zukunfts-ICH-

Sven Gábor Jánszky: "Ich möchte Dich dabei haben!"

"Ich möchte mit Dir über Deine drängendsten Zukunftsfragen sprechen und Dir Perspektiven für Dein persönliches Zukunftsbild geben. Das "Dein Weg zum Zukunfts-Ich"-Programm wurde von mir entwickelt, um Menschen zusammenzubringen, die glauben, eine lebenswerte Zukunft zu haben. Das ist kein normales Tages-Seminar, sondern Dein persönliches Coaching zu einer lebenswerten Zukunft, die Du in der Hand hast."

Deutschlands meistgebuchter Speaker auf Strategietagungen 

in der deutschen Wirtschaft

+ 1000

GECOACHTE UNTERNEHMEN

+ 35.000

VERKAUFTE BÜCHER

+ 400.000

LIVE - ZUSCHAUER

+ 7

GESCHRIEBENE BÜCHER

Hallo Sven, vielen Dank! Ich habe den Tag sehr genossen. Ich habe auch dein letztes Buch mit Begeisterung gelesen und kann einiges in meinen Alltag mitnehmen.
"Sven Gabor Janszky verbindet Inspiration und Wissen. Wo andere lediglich aufrütteln, gibt Herr Janszky so viel Input weiter, so dass er die Diskussion tatsächlich bereichert.."
"Extrem gelungen, pointiert, zukunftsorientiert, faszinierend und stark vorgetragen. Ganz herzlichen Dank."
Lieber Sven, ich war am Samstag dabei und habe den Tag wirklich genossen. Ich antworte dir gerne auf dein Mail. Ich bin gerade in einer s.g. Transitionsphase sowohl beruflich als auch gesundheitlich. Daher waren die Inhalte sehr inspirierend für mich. Ich schätze sehr deine Professionalität und v.a. deine Passion. Damit unterscheidest du dich angenehm von deinem "Kollegen" in Wien. Ich freue mich über einen regelmässigen Kontakt mit dir. Liebe Grüße aus Wien Andrea
Guten Morgen Sven, Ich finde es herausragend, was Du bereits an Sichtbarkeit erlangt hast und wie Du Das Thema Zukunft verpackst und in Deinen Vorträgen „rüber bringst“. Wenn man Deine Vorträge ansieht oder in einem Seminar wie am Samstag dabei ist, lernt man Dich als netten, authentischen Menschen kennen, dem man abnimmt, dass er kompetent ist und es gut meint. Mit besten Grüßen, Kai
Ein sehr gelungener und interessanter Tag, auch die virtuelle Variante hat durchaus ihren Charme! Herzliche Grüße aus Tübingen
Hallo Sven, gerne können wir hier weiter in Kontakt bleiben. Es war wirklich ein sehr interessanter Nachmittag, dafür noch einmal vielen Dank. Auch wenn es nicht vor Ort gewesen ist, habt ihr doch ein gutes Format gefunden, um die Themen zu präsentieren und die Teilnehmer mit einzubinden. Viele Grüße Marc

Vorhersagen, die Realität werden!

Du bekommst ein umfassendes und treffsicheres Bild davon, was Dich in der Zukunft erwartet. Du kannst Dich auf die Prognosen von Sven verlassen.

  • Prognose-Aussage: Die großen, klassischen Musik-Majorlabels werden sich in Umsatz und Mitarbeiterzahl halbieren, wenn sie das Internet weiterhin nur bekämpfen. Ihr Ausweg ist, die Digitalisierung als Chance zu sehen und ein neues Internetgeschäft aufzubauen.

    Heutiger Umsetzungsstand: Bis zum Jahr 2013 war der weltweite Umsatz der Musikindustrie auf knapp die Hälfte eingebrochen. Dann folgte der Umschwung. Durch das neue digitale Geschäft steigen seitdem die Einnahmen wieder leicht an. EMI Music, fast 50 Jahre lang das größte Label der Welt, ging im Zuge dieser Entwicklung pleite und wurde 2011 zerschlagen. Es wurde in Teilen von Universal Music und Sonic Music übernommen.
  • Prognose-Aussage: Die Zukunft des Fernsehens wird in den kommenden zehn Jahren zunächst von on-demand-Angeboten geprägt. Damit werden die bisherigen linearen Programme aufgebrochen. Neue Anbieter werden auf den Markt drängen. Danach werden diese Einzelinhalte wieder relinearisiert. Dann bewegen wir uns mit intelligenten Fernsehassistenten durch das Fernsehen und YouTube auf der Fernbedienung. 

    Heutiger Umsetzungsstand: Die tatsächliche Entwicklung folgt sehr exakt der prognostizierten Richtung und vollzieht sich nur geringfügig langsamer als prognostiziert. Zuerst entstanden on-demand-Angebote, die zum Angriff auf die etablierten TV-Sender starteten: Netflix, Hulu, Amazon usw. YouTube ist schon heute an exponierter Stelle in den modernen Geräten, entweder als YouTube-Taste auf der Fernbedienung oder als App auf der ersten Oberfläche. In den kommenden Jahren wird nun die beschriebene Relinearisierung einsetzen.
  • Prognose-Aussage: Im Jahr 2020 wird Brainfood allgegenwärtig sein. Für eine Vielzahl von Menschen wird es normal sein, ihre Gehirnleistungen durch Nahrungsmittel zeitweise zu steigern.

    Heutiger Umsetzungsstand: Der Trend zu Functional Food ist in den heutigen Supermarktregalen mehr als deutlich. Die Foodbranche hält das für das NEXT BIG THING in diesem Bereich. Dabei geht es nicht nur um Brain Food, sondern auch um Power Food und Beauty Food.
  • Prognose-Aussage: 2025 gibt es selbstfahrende Autos. Sie kommen in verschiedenen Entwicklungsschritten. Zunächst entwickeln die großen Automobilkonzerne Assistenten, die uns das Einparken komplett abnehmen sollen. Autopiloten legen die Strecke fest und umfahren automatisch Staus, falls es die in einer satellitenüberwachten Welt überhaupt noch geben sollte. Der Autopilot übernimmt auch selbstständig die Geschwindigkeitskontrolle.  Sollten wir die Automatik doch einmal ausschalten, überwacht uns die Elektronik des Fahrzeugs aber weiter und schlägt zum Beispiel Pausen vor, wenn wir unkonzentriert oder müde werden. Da wir uns bei späteren selbstfahrenden Autos nicht mehr auf Lenken, Schalten, Kuppeln und Bremsen konzentrieren müssen, können wir uns auf dem Heimweg mit anderen Dingen beschäftigen. Zum Beispiel das aktuelle Projekt mit den Kollegen per Videokonferenz besprechen oder im Internet surfen.

    Heutiger Umsetzungsstand: Die Branche bewegt sich mit großen Schritten in diesem Trend zu selbstfahrenden Autos. Die automatischen Einparkassistenten sind bereits in den Mittelklassewagen angekommen. Die Navigationssysteme, Geschwindigkeitslimit-Kontrollen, Pausen-Erinnerungen und automatische Müdigkeitserkennungen sind aus vielen heutigen (2015) Fahrzeugen nicht mehr wegzudenken. 
    Die ersten komplett selbstfahrenden Autos wurden auf den Messen bereits vorgestellt. Der "Autopilot"-Knopf für simple Verkehrssituationen (Stau, Kolonnenverkehr bis 50 km/h) ist bereits in Oberklassefahrzeugen Realität. Bis 2020 wird er den Massenmarkt erreichen. 
    Komplett selbstfahrende Autos (von Haustür zu Haustür, auch in komplexen Verkehrssituationen) werden, nach wie vor für das Jahr 2015 prognostiziert.

Was Teilnehmer überzeugt hat ...

„Deine Rede und die Ausführungen zu den verschiedensten Zukunftsthesen haben mich sehr beeindruckt. Es war ein großes Vergnügen, dir zuzuhören.“
„Es war mir eine Freude ihnen zuzuhören und ich habe auch sehr viel mitgeschrieben. Im Finale um 15:30 wo sie über Schmelztigel und die Zukunft unserer Kinder gesprochen haben, hatte ich Gänsehaut. Das war einer der prägnantesten Momente, die ich in der Erwachsenbildung erlebt habe. Vielen Dank dafür. "
„Hallo Sven, danke auch für den netten Nachmittag. Es war mir nach dem Zukunftskongress wieder eine Freude und sehr inspirierend dir zuzuhören. Auch wenn ich viel schon gekannt habe, konnte ich mir wieder einige Aspekte zum Erkennen meines Zukunfts-Ich mitnehmen.“
Ich bin Fan! "Das Recruiting-Dilemma" wird mit Riesenschritten Realität - schneller, als gehofft :-))

BEGEISTERT, AUFGERÜTTELT UND INSPIRIERT

Das sagen die Teilnehmer:

„Ein sehr gelungener und interessanter Tag, auch die virtuelle Variante hat durchaus ihren Charme! "
„Eine echte Bereicherung!“
„Ich habe es sehr genossen, mich von ihrem Vortrag in die Zukunft entführen zu lassen!“
„Der neue Shootingstar unter den deutschen Trendforschern“
„Eine Freude, Sie erleben zu dürfen!“
,,Ich war am Samstag dabei und habe den Tag wirklich genossen. Ich bin gerade in einer s.g. Transitionsphase sowohl beruflich als auch gesundheitlich. Daher waren die Inhalte sehr inspirierend für mich. Ich schätze sehr deine Professionalität und v.a. deine Passion.
„Aus meiner Sicht war es ein grandioser, spannender Tag!“
„Ich habe schon viele Vorträge gehört und gesehen, aber der Vortrag von Dir war einfach „super“, sowohl im rhetorischen als auch im fachlichen Sinne. Ich war einfach überwältigt, dass ein einziger Referent so viele Menschen im Raum „fesseln“ kann.“

Wer ist Sven Gabor Janszky?

Hallo Sven, vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Ich freue mich schon auf das hoffentlich im kommenden Jahr stattfindende Event in Düsseldorf. Der Zukunfts-ICH-Tag war sehr inspirierend und auch von der Aufmachung der Veranstaltung (durch das Wechseln der Räume) toll gemacht. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung! Viele Grüße Torsten
Hi Sven, ich war Samstag bei deinem Seminar dabei - hat mir richtig gut gefallen! Ich betrachte grad im Rahmen meines Bachelors das Thema „Smart City/Zukunftsstadt“ und hab mich dafür mit deinen Vorträgen beschäftigt. Da passte dein Samstag-Input bzgl. Technologien und Geschäftsmodelle wirklich richtig klasse! :-) Danke und beste Grüße aus Hamburg, Michi
Hallo Sven, ja, vielen Dank, ich war mit dabei. Auf der Couch in meinem Wohnzimmer. 🙂. Danke für ein paar inspirierende Gedanken, die nun erst einmal wirken dürfen. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche - und nicht allzu stressige - Woche. Herzliche Grüße aus Bayreuth Marco

"Zukunft ist kein Naturgesetz. Sie wird durch Menschen gemacht. Durch Dich … oder durch Andere."  

Zukunftsforscher seit über 20 Jahren, Coach, Speaker, Autor, Gründer der Rulebreaker-Society, Vater und Ehemann. Liebt Marathons und natürlich die Zukunft. 

Häufig gestellte Fragen:

Wie erhalte ich meinen Zugang zum digitalen Event?

Nach erfolgreichen Kauf erhältst Du von uns ein E-Ticket per E-Mail. Bitte bringe es als Ausdruck oder in digitaler Form (z.B. auf Deinem Smartphone) zur Veranstaltung mit.

 

Bitte beachte, dass die Teilnahme nicht stornierbar ist. Du kannst gern das Ticket auf eine andere Person übertragen. Teile uns dies bitte per E-Mail mit.

Noch weitere Fragen?

Dann schreibe uns eine E-Mail an: michael@future-me.coach

oder rufe Michael Steinhauser telefonisch an unter:

+49 171 361 65 69

 

Wir kommen als Gruppe. Müssen die Namen angegeben werden?

Eine Namensangabe ist im Bestellprozess notwendig. Falls sich doch mal etwas ändern sollte, ist das kein Problem. Die Tickets sind nicht namensgebunden und übertragbar.

Sven Gabor Janszky ist bekannt aus: