10. August 2022 - 19:00 Uhr <> Fang jetzt an Deine Zukunft umzusetzen!

Live Webinar für die Umsetzung Deines Zukunftsplanes

Das Thema: Wie Du mit den 5 wichtigsten Methoden, Dein Zukunfts-ICH professionell und erfolgsversprechend umsetzt

  • Nach dem Webinar weißt Du, wie Du Dein Zukunfts-ICH oder Dein Zukunftsprojekt strategisch und nach einem konkreten Plan in die Umsetzung bringst.
  • Du lernst, welche Strategien Du benötigst, um schnellstmöglich Deine Ziele in die Erfolgsspur zu lenken und diese auch wirklich umzusetzen.
  • Du lernst eine erfolgserprobte Methode kennen, wie Du Fehler in Deiner persönlichen Zukunftsplanung vermeidest.

Personen, die mithilfe von Sven Gabor Janszky ihr Zukunftsbild erfolgreich umgesetzt haben

Tamim Al Marie, Gründer Immunkarte

Er hat in Zusammenarbeit mit Sven sein Startup "Immunkarte" erfolgreich gegründet

Dr. Elke Duwenig

Sie hat erfolgreich das Mentoring Programm 1 beendet, ihr Zukunfts-ICH ausgearbeitet und ist dabei es umzusetzen.

Racheli Vizman, Gründerin SavorEat

Sven Gabor Janszky investierte auf eine seiner Innovationsreisen in Racheli, die einen 3D-Fleischdrucker erfand. Ihr Startup ging nach wenigen Wochen an die Börse.

Deutschlands meistgebuchter Speaker auf Strategietagungen 

in der deutschen Wirtschaft

Die Zukunfts-ICH Entwicklung wird in angepasster Form seit Jahren von meinem Zukunftsforschungsinstitut in Zusammenarbeit mit Unternehmen angewendet. Diese Methode ist jetzt auch auf Deine persönliche Entwicklung anwendbar – Think bigger and make your life better.

+ 1000

GECOACHTE UNTERNEHMEN

+ 35.000

VERKAUFTE BÜCHER

+ 400.000

LIVE - ZUSCHAUER

+ 7

GESCHRIEBENE BÜCHER

Über Sven Gabor Janszky - Der "Zukunfts-Macher"

Sven ist Deutschlands gefragtester Zukunftsmacher. Mit seiner klaren, sympathischen Art übersetzt er die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung und macht sie für jeden Menschen verständlich und anwendbar. Er führt Dich zu Antworten auf Deine drängenden Zukunftsfragen, zeigt Dir Dein persönliches Potenzial und begleitet Dich bis zum Erreichen Deines bestmöglichen Zukunfts-ICHs.

Er ist Chairman des größten, wissenschaftlichen Zukunftsforschungsinstituts Europas. Seit fast 20 Jahren geben er und sein Team den erfolgreichen Unternehmen ihre Zukunftsstrategien. Er ist der meistgebuchte Speaker auf Zukunftsevents und Strategietagungen in der deutschen Wirtschaft.

  • 7 Bücher (darunter Amazon Bestseller)
  • 20 Jahre Erfahrung als Zukunftsforscher
  • mehr als 200.000 begeisterte Zuhörer
  • mehr als 1.800 Presseberichte und Interviews