Live Webinar für Deine persönliche Entwicklung

01. Juni 2022 - 19:00 Uhr

Zukunfts-ICH Methode - So gestaltest Du Deine Zukunft erfolgreich!

In diesem Webinar erfährst Du alles über die wissenschaftliche Methode der Zukunfts-ICH Entwicklung, mit der Du in 3 Stufen Dein bestmögliches Zukunfts-ICH entwickelst und Dir ein Mindset antrainierst, um Deine Zukunft optimal und erfolgreich zu planen.

  • Nach dem Webinar hast Du eine Methode erlernt, die Dich Deine 10 bestmöglichen Zukunfts-ICHs entwickeln lässt.
  • Du lernst, welche Strategien Du benötigst, um schnellstmöglich Dein Mindset in die Erfolgsspur zu lenken.
  • Du lernst eine erfolgserprobte Methode kennen, wie Du Deine Zukunftspläne verwirklichst.

Kostenfreies Live-Webinar

Mittwoch, 01. Juni - Start 19:00 Uhr

Deutschlands meistgebuchter Speaker auf Strategietagungen 

in der deutschen Wirtschaft

Die Zukunfts-ICH Entwicklung wird in angepasster Form seit Jahren von meinem Zukunftsforschungsinstitut in Zusammenarbeit mit Unternehmen angewendet. Diese Methode ist jetzt auch auf Deine persönliche Entwicklung anwendbar – Think bigger and make your life better.

+ 1000

GECOACHTE UNTERNEHMEN

+ 35.000

VERKAUFTE BÜCHER

+ 400.000

LIVE - ZUSCHAUER

+ 7

GESCHRIEBENE BÜCHER

"Sven Gabor Janszky verbindet Inspiration und Wissen. Wo andere lediglich aufrütteln, gibt Herr Janszky so viel Input weiter, so dass er die Diskussion tatsächlich bereichert.."
"Extrem gelungen, pointiert, zukunftsorientiert, faszinierend und stark vorgetragen. Ganz herzlichen Dank."
Ein sehr gelungener und interessanter Tag, auch die virtuelle Variante hat durchaus ihren Charme! Herzliche Grüße aus Tübingen
Hallo Sven, gerne können wir hier weiter in Kontakt bleiben. Es war wirklich ein sehr interessanter Nachmittag, dafür noch einmal vielen Dank. Auch wenn es nicht vor Ort gewesen ist, habt ihr doch ein gutes Format gefunden, um die Themen zu präsentieren und die Teilnehmer mit einzubinden. Viele Grüße Marc

Über Sven Gabor Janszky - Der "Zukunfts-Macher"

Sven ist Deutschlands gefragtester Zukunftsmacher. Mit seiner klaren, sympathischen Art übersetzt er die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung und macht sie für jeden Menschen verständlich und anwendbar. Er führt Dich zu Antworten auf Deine drängenden Zukunftsfragen, zeigt Dir Dein persönliches Potenzial und begleitet Dich bis zum Erreichen Deines bestmöglichen Zukunfts-ICHs.

Er ist Chairman des größten, wissenschaftlichen Zukunftsforschungsinstituts Europas. Seit fast 20 Jahren geben er und sein Team den erfolgreichen Unternehmen ihre Zukunftsstrategien. Er ist der meistgebuchte Speaker auf Zukunftsevents und Strategietagungen in der deutschen Wirtschaft.

  • 7 Bücher (darunter Amazon Bestseller)
  • 20 Jahre Erfahrung als Zukunftsforscher
  • mehr als 200.000 begeisterte Zuhörer
  • mehr als 1.800 Presseberichte und Interviews
  • mehr als 600 Keynotes