Kostenfreies Live-Webinar

Donnerstag, 29.07.2021 - Start 19:30 Uhr

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Die 3 Hauptgründe, weshalb Du unzufrieden mit

 Deiner aktuellen Lebenssituation bist

... und wie Du mit meiner Methode Dein bestmögliches Zukunfts-Ich erreichst!

100% kostenfreies Live-Webinar mit Sven Gabor Janszky 

  • Wie Du Dich auf die beste Version Deiner Selbst fokussierst.
  • Innere Einstellung: Deine Intelligenz und Deine eigene Leistungsfähigkeit sind ausbaufähig. Ich zeige Dir, wie Du Dir ein "growth"-Mindset antrainierst.
  • Wieso Du eine erfolgserprobte Methode brauchst, um Deine Zukunftspläne zu verwirklichen.

Über Sven Gabor Janszky - Der "Zukunfts-Macher"

Sven ist Deutschlands gefragtester Zukunftsmacher. Mit seiner klaren, sympathischen Art übersetzt er die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung und macht sie für jeden Menschen verständlich und anwendbar. Er führt Dich zu Antworten auf Deine drängenden Zukunftsfragen, zeigt Dir Dein persönliches Potenzial und begleitet Dich bis zum Erreichen Deines bestmöglichen Zukunfts-ICHs.

Er ist Chairman des größten, wissenschaftlichen Zukunftsforschungsinstituts Europas. Seit fast 20 Jahren geben er und sein Team den erfolgreichen Unternehmen ihre Zukunftsstrategien. Er ist der meistgebuchte Speaker auf Zukunftsevents und Strategietagungen in der deutschen Wirtschaft.

  • 7 Bücher (darunter Amazon Bestseller)
  • 20 Jahre Erfahrung als Zukunftsforscher
  • mehr als 200.000 begeisterte Zuhörer
  • mehr als 1.800 Presseberichte und Interviews
  • mehr als 600 Keynotes