Gemeinsam erreichen wir Deine bestmögliche Zukunft in nur 6 Monaten!

Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky zeigt Dir, wie Du in Zukunft noch erfolgreicher wirst

Sven ist bekannt aus:

Wie startest du am besten?

DER MINDSET TEST

Zuerst solltest Du herausfinden, ob Du ein zukunftsorientiertes Mindset hast. Dazu empfehlen wir Dir unseren kostenfreien Mindset-Test, der auf der wissenschaftlichen Arbeit von Dr. Carol Dweck basiert.

Lass uns herausfinden, ob Dein Denken die Voraussetzung erfüllt, Dich weiterentwickeln zu können und einen Platz in der Zukunft zu finden, der Dir gefällt und zum Erfolg verhilft.

 

3 Gründe, warum du ein Zukunftsbild haben solltest!

Du hast automatisch ein klareres Bild davon, wo Du im Leben hinwillst und legst damit die Weichen, dieses Ziel auch zu erreichen.

Du führst ein selbstbestimmteres Leben, weil Du Deine Zukunft in die Hand nimmst.

Du wirst ein* attraktivere*r und inspirierende*r Gesprächspartner*in für Menschen in Deinem Umfeld.

UNSER ANGEBOT

Future.me Membership

Triff die Zukunfts-Community! Komm in regelmäßigen Austausch mit Leuten, die ein Zukunftsmindset haben und erhalte zudem Zugang zu all unseren Online-Kursen, Eventaufzeichnungen, exklusiven Veröffentlichungen und vieles mehr.

  • Der schenllste Weg zur Entwicklung Deines Zukunfts-ICHs
  • Erlerne Methoden und Strategien für Deine individuelle Persönlichkeitsentwicklung der Zukunft und gehe den effektivsten Weg, um Dich als Person zukunftssicher zu machen

Mentoring

Wir entwickeln Dein bestmögliches erreichbaren Zukunftsbild und den Plan, dieses in 5 Jahren zu erreichen.
  • Erkenne Dein Zukunfts- Ich, entwickle und erreiche es
  • Entwickle die richtige Zielsetzung für Deine persönliche Entwicklung und erhalte neue Sichtweisen auf das Leben
  • Das Programm richtet sich an alle Menschen, die derzeit noch keine Vorstellung von ihrer Zukunft haben oder ihren aktuellen Zukunftsplan verbessern wollen

Learning Journey

Zusammen mit hochrangingen Manger*innen und Innovator*innen bist Du im engsten Kreis mit Sven.
  • Zusammen mit Sven begibst Du Dich auf eine einwöchige Reise nach Tel Aviv, Shenzen oder Silicon Valley
  • Nach der Reise kennst Du die neusten Technologien, das Mindset und die Geschwindigkeit jener Menschen, die gerade die Welt verändern
  • Außerdem hast Du die Möglichkeit in die neusten Start-Ups zu investieren

UNSER VERSPRECHEN

Mit uns lernst Du innerhalb von nur 6 Monaten Deine Zukunft zu verstehen, zu entwickeln und zu erreichen. Lerne Deine Zukunfts-ICHs kennen, entscheide Dich für eins und entwickle mit uns den 5-Jahresplan, um diese Zukunft nachhaltig zu realisieren.


Du hast noch keine konkrete Idee, wozu Du Dich entwickeln kannst oder hast zu viele Optionen und weißt nicht, für welche Du Dich entscheiden sollst?


Bei uns wirst Du mit professionellen, wissenschaftlichen Methoden bei der Entwicklung Deines Zukunfts-Ichs begleitet. Dein persönlicher Mentor ist "Mr. Future" Sven Gábor Jánszky. Er leitet Dein persönliches Zukunftscoaching und hilft Dir aktiv bei der Entwicklung Deiner Zukunftsstrategie.


Wir helfen allen, die effektiv an ihrer Zukunft arbeiten und Klarheit über ihr bestmögliches Zukunftsbild erhalten wollen. Dabei geben wir die konkreten Schritte vor, damit Du Dich optimal auf Deine Zukunft vorbereiten kannst


Wir haben das Know-How und die professionellen Methoden, damit Du Deine Ziele erreichst. Außerdem stehst Du regelmäßig mit uns in Kontakt, wodurch eine individuelle Betreuung gewährleistet werden kann.

Das sagen unsere Kund*innen

DEIN PERSÖNLICHER MENTOR SVEN GÁBOR JÁNZSKY

Sven ist Deutschlands gefragtester Zukunftsforscher. Mit seiner klaren, sympathischen Art übersetzt er die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung und macht sie für jeden Menschen verständlich und anwendbar. Als Zukunfts-Coach hat er viele tausend Teilnehmer*innen seiner Seminare, Leser*innen seiner Bücher und Coachees seiner Onlinekurse zu ihrem bestmöglichen, persönlichen Zukunfts-ICH geführt.

Er ist Chairman des größten, wissenschaftlichen Zukunftsforschungsinstituts Europas. Seit über 20 Jahren stehen er und sein Team in Kontakt mit vielen erfolgreichen Unternehmen und prognostizieren deren Zukunftschancen. Hunderte Firmen und Vorstände arbeiten mit seinen Zukunftsstudien und Prognosen und seine Strategieempfehlungen prägen die Zukunftsstrategien vieler Konzerne und Einzelpersonen. Darüber hinaus ist er der meistgebuchte Speaker auf Zukunftsevents und Strategietagungen in der deutschen Wirtschaft.

  • 0341 124 79630