Zukunftsforscher, Startup-Investor & Mentor

Sven Gabor Janszky

Der Zukunftsmacher-Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten und innovativsten Trends der Gegenwart und Zukunft, mit inspirierenden Geschichten echter Zukunftsmacher und Tipps für Deine persönliche Entwicklung. Jeden Freitag neu!

Podcast Abo

Abonniere den Podcast auf:

#083 So wirst du ein großartiger Redner

 

Heute gebe ich dir Tipps, wie Du eine großartige Rede halten und die Zuhörer in deinen Bann ziehen kannst.

Als Speaker wird man ja nicht geboren.  Manche haben vielleicht mehr Talent, andere weniger. Letztendlich ist es eine Frage der Übung und der Routine. Wie du diese Routine entwickeln kannst, das erzähle ich dir.

Meine Coachees und Mentees fragen immer wieder nach diesem Thema. Es ist gar nicht mein Fachgebiet, doch ich werde nicht ohne Grund dazu gefragt: Im Jahr 2019 war ich der meistgebuchteste Redner auf Zukunfts- und Strategietagungen in der deutschen Wirtschaft - hat die Augsburger Allgemeine Zeitung zumindest mal durchgerechnet.

So lernen mich auch die meisten Menschen kennen, die später meine Mentees werden. Und mit mir ihr Zukunfts-ICH entwickeln. Was ich ihnen dann erkläre, das teile ich hier auch mit dir.

Wichtig ist, dass du Storytelling kannst, eine echte Geschichte natürlich. In Form einer Heldenreise. Doch das allein reicht nicht.

Alles Weitere, wie du damit anfängst - und zur Meisterin oder zum Meister wirst - das hörst du hier!

Viel Erfolg - und auf eine große Zukunft! Jetzt weißt du ja auch, wie du später davon erzählen wirst :-)

Hier findest du, wie angekündigt, die Seite von Heinrich Kürzeder: https://www.rednermacher.de.
Er war mein Mentor, und wenn du auf einem ähnlichen Weg bist, dann rufe ihn doch einfach mal an - schöne Grüße von mir!

Hier findest du auch sein 5 Sterne Redner Profil: https://www.5-sterne-redner.de/referenten/heinrich-kuerzeder/.


Und wenn du mich persönlich noch etwas fragen willst, schau dir doch mal unser Mentoring-Programm an.

Oder werde auf eigene Faust als Mitglied der Future.me Community aktiv:  https://janszky.de/futureme_membership/.

Hier gebe ich dir kostenlos mein Wissen als Buchformat weiter: https://janszky.de/janszky_bücher/.

Melde dich auch gerne schon für unseren nächsten Dein Weg Zum Zukunfts-ICH Digital Event an: https://janszky.de/digital/zukunfts-ich/